Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; [IMG] Heute Nachmittag entstanden :) Lecker war's! Die Kaffee-Ecke ist im Hintergrund zu sehen ;)

  1. #11021 phischmi, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    [​IMG]

    Heute Nachmittag entstanden :) Lecker war's!

    Die Kaffee-Ecke ist im Hintergrund zu sehen ;)
     
    Gutemine, surferpuck und nenni gefällt das.
  2. #11022 Schwarz-Trinker, 18.01.2015
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
    Willste die Kinder ans Kaffeetrinken gewöhnen ? ;)
     
    Frau Smilla, GrandPas, alterschwede und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Ich verstehe! [​IMG]
     
  4. #11024 Kaffeesack, 19.01.2015
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065

    Schicke Ecke ;)

    Gibs ruhig zu, du hast da ne Hanfplanze stehen...:D
     
  5. #11025 Kaffekraenzchen, 19.01.2015
    Kaffekraenzchen

    Kaffekraenzchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Kaffeeecke, wenn, dann trinke ich welches bei der Arbeit ;()
     
  6. #11026 CafeMobil, 20.01.2015
    CafeMobil

    CafeMobil Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    jetzt so:
    [​IMG]
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Interessante Mühle ;)!
     
    Coolbaer gefällt das.
  8. #11028 CafeMobil, 20.01.2015
    CafeMobil

    CafeMobil Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    ja, da gibts nicht viel dran zu meckern. Ist flammneu. allerdings wird sie warscheinlich nicht für immer bei mir zuhause stehen.
     
  9. #11029 tiger stripes, 20.01.2015
    tiger stripes

    tiger stripes Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    40
    Hui schick... Allerdings könnte da mal ne neue Brühgruppendichtung rein oder? Oder ist der ST so derbe verschlissen?

    Grüße
    Thorsten
     
  10. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
    Bin so neidisch auf Eure Maschinen.
    Aber um mich bei meiner Frau durchzusetzen, muss ich ihr erst mal eine schöne Ecke erschaffen. Sie hat schon mal Spass mit der Ecke und kann sich künstlerisch austoben.
    Ich hoffe, dass ich bald ein Foto mit einem zweikreiser updaten kann. Drück mir mal die Daumen.
    [​IMG] [​IMG]
     
    korken, bigcrema, Yabadabadoo und 24 anderen gefällt das.
  11. #11031 Powdersurfer, 21.01.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Wow! Da hat deine Frau aber ein gutes und ruhiges Händchen! Respekt!
     
  12. #11032 Bob de Cafea, 21.01.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Du bist neidisch auf andere Maschinen und ich auf die Gestaltung deiner Ecke!

    Mylovingmistersingingclub! :D
     
    anfaenger und orangette gefällt das.
  13. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    @tt1976 Warum Neid?
    Kompliment an deine Frau[emoji3]

    Auf dem Boden habe ich ein echtes Schmuckstück entdeckt[emoji4] (NEID! )
     
  14. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
    Danke für die komplimente werde ich ihr ausrichten.
    Sie hat echt ein Händchen für sowas.

    @Bob de Cafea : das ist ein riesen Trost. :)
     
  15. tt1976

    tt1976 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    219
    @Carboni : sprichst du von den Flaschen in der Kiste? ;)
    Diese Quamar ist mir durch Zufall defekt zugeflogen. Im Innern ist die Mechanik leider gebrochen. Ich bin noch dran, die Ersatzteile zu bekommen. Mal schauen.
     
  16. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Alles Gute für die Quamar[emoji4]
    Bildschön ist die[emoji3]
     
  17. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Diese Ecke könnte mir auch gefallen, aber sowas von.
     
    Carboni gefällt das.
  18. #11038 tiger stripes, 21.01.2015
    tiger stripes

    tiger stripes Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    40
    Kannst du mir die Frau ausleihen? Ich kauf auch Tafeltapete...
    :D:p;)
     
  19. Reggie

    Reggie Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute...ich stöber gerade eure Kaffee Ecken durch weil ich mir einen Konsolentisch am besten in einem modernen Stil zulegen will mit ca. 1.40 Breite und um die 1.10 cm Höhe..aber hätte nicht gedacht das das so schwierig wird :( wo habt ihr eure edlen Tische her? Suche halt was in nem dunklen Holzton...
     
  20. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Uiihh, so schön dezent :rolleyes:, da würd mir meine GöGa vermutlich direkt die Koffer vor die Tür stellen, und das "Gelump" käm hinterher geflogen o_O
    Wie ich euch beneide, das ihr euch so nette Ecken einrichten könnt!
     
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...