Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Diskutiere Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich finde, dass diese Füße für die Bezzi wie gemacht sind! Gratulation! Jetzt stimmen die Dimensionen! Gruß Oliver

  1. #11601 surferpuck, 23.06.2015
    surferpuck

    surferpuck Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    108
    Hallo!
    Ich finde, dass diese Füße für die Bezzi wie gemacht sind!
    Gratulation! Jetzt stimmen die Dimensionen!
    Gruß
    Oliver
     
  2. #11602 Powdersurfer, 23.06.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Jetzt sind wir schon so weit, dass wir unsere Maschinen tieferlegen :-o !
    Unterbodenbeleuchtung habe ich auch schon hier mal irgendwo gesehen. Ich hoffe die Heckspoiler bleiben uns erspart ;)
    Sieht aber super aus - muss ich gestehen :)
     
    Gernegross und surferpuck gefällt das.
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    einen Fuchsschwanz habe ich doch auch schon gesehen. Aber jetzt bitte wieder mit Bildern, sonst "meckern" die Mods wieder, und zwar zu Recht.



    ich glaube bisher immer nur meine Garagenecke gezeigt zu haben, hier mal die Maschine aus der heimischen Kaffee Ecke. die Mühle steht etwa 1,3 Meter daneben.
    Den Raum dazwischen konnte ich wegen Herd und Spülbecken irgendwie nicht anders nutzen.

    [​IMG]
     
    Martinpresso und Carboni gefällt das.
  4. #11604 kleinischer, 23.06.2015
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    :oops:
     
  5. #11605 qahwabunn, 23.06.2015
    qahwabunn

    qahwabunn Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt mit Edelstahl-Reling kann sich meine Maschine auch mal sehen lassen. Obwohl man die Reling wegen dem Küchentuch eigentlich gar nicht sieht :D

    [​IMG]
     
    radiodays, cremalos und espressionistin gefällt das.
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Schon klar, ganz bestimmt!!;)
     
    Der-Graf gefällt das.
  7. Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    moin, moin,

    klassisch einfach - es macht den Büroalltag doch viel angenehmer.

    [​IMG]

    :)

    CU
    Big Duke
     
    Fx2001, orangette, Powdersurfer und 6 anderen gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Ist das Latte-Art an der Wand? :D
     
  9. Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    lol .. nein ;) Ein Frühwerk meines Sohnes. Ich hoffe, dass er mal ein hochbezahlter Künstler wird und ich als sein Manager nicht mehr hier im Büro rumhocken muss ... :p
     
    Carboni, Hrabnar und benni90 gefällt das.
  10. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Carlito1 und Kaffeeteufel gefällt das.
  11. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    wieso kann ich keine bilder sehen bzw. meine geposteten .. mmmm
     
  12. #11612 Powdersurfer, 30.06.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Carboni gefällt das.
  13. Stregare

    Stregare Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    316
    Sind die Bilder in Public? Die Links führen in deine Dropbox und werden erst mal geladen. Andere Dropbox Links funktionieren direkt im Forum.
     
  14. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Am einfachsten ist es Bilder über http://picr.de/ einzustellen.

    P.s. Die Tampingstation ist wirklich sehr schick!!![​IMG]
     
  15. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Habe ich selber gebaut ;) :rolleyes: .. Ist auch graviert .. natürlich nicht Originalschrift wegen Copyright :)
    Hier bissl besser zu sehen :
    [​IMG]
    https://www.dropbox.com/s/sdjoaper3fdzyvd/Foto 16.06.15 08 02 33.jpg?dl=0

    Mfg
     
    Pertlwieser und antony gefällt das.
  16. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Darf ich die Idee evtl. übernehmen ?
    Allerdings wird se, wenn die Zeit dafür da ist und entsprechendes Zeugs wieder angeschafft wurde, in Holz gefertigt.
     
  17. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Einzelstück :) Hochglanzpoliert.. fast 3 Std. :confused: aber jetzt isse schick ..

    Mfg
     
    Carboni und Pertlwieser gefällt das.
  18. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Natürlich ... ;)
     
    nenni gefällt das.
  19. c-jay

    c-jay Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    ja sind in Public drinne bei Dropbox
     
  20. #11620 make_fun, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2015
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    1968 gefällt das.
Thema:

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eure Kaffee-Ecke aus? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?

    Wie sieht eure Arbeitsplatz/Büro-Kaffee-Ecke aus?: Ergänzend zum Thread der privaten Kaffeeeckecke finde ich es spannend, wie Ihr Euch bei der Arbeit mit flüssigem Gold versorgt. Ich fange mal mit...
  2. Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen

    Bilder aus ,wie sieht eure Kaffee-Ecke aus, gestohlen: Leider etwas unerfreuliches aus der Kaffee Ecke, es werden hier Bilder gestohlen und als Verkaufshilfe bei Ebay eingestellt TinyURL.com - shorten...
  3. Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)

    Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank...
  4. Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus

    Wie dreckig sieht eure Kaffeeecke am Abend aus: Wie macht ihr das mit der Sauberkeit? Im Kaffeeeckenfred sehe ich nur saubere und aufgeräumte Kaffeeecken. Werden die ständig geputzt, oder wurden...
  5. Wie sieht eure Röst-Ecke aus?

    Wie sieht eure Röst-Ecke aus?: Liebe Fangemeinde Nachdem der "wie sieht eure Kaffee-Ecke aus?"-Thread so erfolgreich ist, habe ich gedacht, ich starte mal den Thread zum...