1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

Dieses Thema im Forum "Mühlen" wurde erstellt von vagabondo3.1, 6. Dezember 2012.

  1. vagabondo3.1 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ort:
    CH
    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem Quamar m80 Hopper.
    Doch ich habe nirgens im Netz, ein Shop gefunden wo ich diesen Hopper bestellen könnte.


    Weis jemand von Euch wo ich diesen finden könnte?


    Werde in nächster Zukunft eine Fiorenzato F4e nano erhalten und der bestehende Hopper sollte gegen den Qumar m80 Hopper ausgetauscht werden.


    Danke Euch im voraus und schöne Nikolaus Grüsse an alle
  2. breilecker Mitglied

    Beiträge:
    215
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

    ...mit Sicherheit bei oliver@quamar.de; kostet glaub ich so um die 20, 25 Euro :)
  3. vagabondo3.1 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Ort:
    CH
    AW: Wo bekomme ich ein Quamar m80 Hopper her?

    .. Das gieng aber rassig Danke dier Vielmals

    Oft sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht

Diese Seite empfehlen