1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wo eine nespresso professional verkaufen???

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von butcherbird, 10. September 2012.

1. Hallo Kaffee-Netzler.

Bin durch eine Geschäftsübernahme in den Besitz einer Nespresso Professional Maschine gekommen. Habe nicht die geringste Ahnung, was ich damit soll.
    Das Teil ist die Mutter aller Kaffee-Spender (2m - in Worten zwei Meter hoch) und laut Vorbesitzer wahnsinnig teuer gewesen (kann das sein, daß so was 5000 Euro kostet??).

Hier mal der Link: http://www.nespresso.com/pro/pdf/fl/machines/de/gemini.pdf

Das Ding hat in seinem Leben vielleicht 20 Kapseln verarbeitet (war wohl ein Fehlkauf) aber ich brauch im Geschäft eine normale Maschine mit echtem Kaffee.

Wo um alles in der Welt werde ich sowas los? Evilbay? Hier?
    Was kann man für so was verlangen?

Vielen Dank vorab für die Mühen.

Leo
  2. badalucchino Mitglied

AW: wo eine nespresso professional verkaufen???

Biete sie mal hier Maschinen an. "Preis: Verhandlungssache" angeben und einfach auf Angebote warten.
  3. skodi Mitglied

Bekommst du von Nespresso direkt über das Internet.Funktioniert total problemlos.

4. cx_custom Mitglied

Was soll er dort bekommen? Er will das Ding los werden.
  5. mr.bigwig Mitglied

6. xenos Mitglied

ein versuch in portalen wie gastroanzeigen.at könnte was bringen
  7. robelTOtheBobel Mitglied

nespresso hin oder her ... ich denke er hat es mit Ständer und aufsatz und so ...

http://www.nurissa.ch/uploads/content/tower.jpg

sieht witzig aus ! ich geb dir 200 Euro dafür :D ;D ... bin armer Student und meine Mitbewohner fallen um wenn die sowas in der Küche sehen ;)

DER GERÄT könnte man fast sagen ;)
  8. Gandalf2904 Mitglied

Die Frage ist, ob man die Kapseln als Normalverbraucher bekommt und was so die Folgekosten sind.

Diese Seite empfehlen