1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von nacktKULTUR, 29. November 2011.

1. nacktKULTUR Mitglied

Hallo allerseits

Wo ist eigentlich Holger Schmitz geblieben? Muss ich mir Sorgen machen? Da es sich um einen von mir sehr geschätzten Moderator handelt, frage ich hier unter "Fragen und Hilfe zum Board".

nK

2. betateilchen Mitglied

AW: Wo ist eigentlich...

Soweit mir bekannt ist, steckt er mitten in Wohnungsrenovierungsarbeiten und diversen Umzugsaktivitäten.

3. nacktKULTUR Mitglied

Aha, das ist beruhigend zu wissen. Danke, betateilchen!

nK

4. svemarda Mitglied

Ist es gestattet, diesen Fred zu kapern? Wenn nicht, lösche ich diesen Beitrag wieder. In meinen Windhund-Thread passt das wegen des Titels nicht:

Wo ist eigentlich Kaffeeklatsch1956? Als hätte ihn nie gegeben...

5. nacktKULTUR Mitglied

Mein ist auch Dein, liebe Dana. :)

Irgendwo habe ich gelesen, dass Jo seine Löschung mitsamt aller Beiträge beantragt hat. Es wundert mich, dass dem nachgekommen worden ist - in Foren gibt es kein Recht darauf, geschriebene Beiträge löschen zu lassen.

nK

6. S.Bresseau Mitglied

Das is ja n Ding ... Sowas höre ich auch zum ersten Mal, zumindest in der Tiefe. Es gab mal eine Umbenennung unter Beibehaltung aller Beiträge. Der User ist am nächsten Tag wieder unter einem anderen Nick aktiv geworden.

Naja, ganz spurlos ist Jo ja nicht verschwunden, Google spuckt noch jede Menge zitierter Beiträge aus.

Die Moral von der Geschicht: versuche anonym und nicht erkennbar zu bleiben.

7. svemarda Mitglied

@ nacktKULTUR:
    Aha.
    Schade, dass diesem Wunsch nachgegeben wurde, da nun einige Postings völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

8. nacktKULTUR Mitglied

In meinen Augen: Nicht ganz richtig. Man kann ruhig unter eigenem Namen schreiben (oder unter gleichbleibendem Nick quer über alle Foren), sollte sich aber tatsächlich überlegen, ob man dazu stehen kann, was man geschrieben hat, egal wo. Dann kommt auch keine Reue auf.

nK

9. S.Bresseau Mitglied

Noch ein Schwund: @Arbeitslicht hat alle seine Beiträge gelöscht, bis auf die von ihm erstellten Themen.

Tschö.

10. minkel Mitglied

Ja, schade das arbeitslicht nicht mehr da ist. Ich fand ihn sehr kompetent und habe gerne seine Posts gelesen. Liebe Grüße....alles Gute....

minkel

11. carkoch Mitglied

Erstaunlich was hier so alles los ist in Sachen Gram...

Ich hätte gedacht, wenn man von einem Forum -warum auch immer- genervt ist, dann bleibt man einfach fern.

Wer weiß, vielleicht liegt´s Wetter.

Carsten

12. betateilchen Mitglied

Es geht auf Vollmond zu...

13. Holger Schmitz Moderator

Vollmond ? Muss ich mal gucken.
    In der Tat haben 2 Renovierungsprojekte angestanden, Umzug ist wohl zum Jahresende auch über die Bühne.
    Auf Kaffee-Netz habe ich einfach derzeit keine Lust, soll wohl auch schonmal vorkommen. Nachmittags/Abends ging seit einiger Zeit auch technisch nicht da offline weil zu früh gekündigt bzw zu spät umgezogen, bis gestern da wurde der Anschluss in der neuen Wohnung geschaltet.
    Den Hickhack der letzten Wochen habe ich kaum mitbekommen, ich denke die Mods wissen was sie machen, vor allem wenn es um verletzte Eitelkeiten geht.
    Grüße
    Holger

14. nacktKULTUR Mitglied

Hey, schön dass es Dich noch gibt! Willkommen in "meinem" Thread...

nK

15. bohnenschorsch Mitglied

Sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Leider greift das bei den "alten" etwas um sich.
    Ich spiele gelegentlich ein Spiel, das geht so: Wenn Du 25 Jahre in den Knast müsstest, mit wem wolltest Du in der Zelle sitzen?

Galgo, Bauhaus, Largomops, das waren so meine Favoriten. Leider schwächeln alle drei derzeit.

Und, OT: Largomops war mein Top-Tip für den ersten Boardie, der 10.000 Beiträge knackt. Jetzt werd´ ich wohl auf gunnar0815 wetten.

16. S.Bresseau Mitglied

Die Wette würdest Du gewinnen. Aber vermutlich hält keiner dagegen.

17. espressionistin Moderatorin

Es wäre bei derzeit ~ 10.400 Posts von Gunnar auch sicher eine ziemlich miese Wettquote ;-)

18. S.Bresseau Mitglied

Genau das meinte ich :)

19. espressionistin Moderatorin

Aah sooo:-D:oops:

20. bohnenschorsch Mitglied

Ja, das geht schnell bei Gunnar. Vor dem Abendbrot waren´s noch 9500!

Diese Seite empfehlen