Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen... Ja, sehr gute Idee. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal in MUC oder HAM die italienischen Supermärkte...

  1. Tintin_

    Tintin_ Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Ja, sehr gute Idee. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal in MUC oder HAM die italienischen Supermärkte abklappern.
     
  2. #282 pfeiffchen, 27.02.2013
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    nimm die "aip" (Modica) Tassen, ist wie palermo in noch ein bisl dicker glaube ich
     
  3. black0r

    black0r Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    wo gibt es diese tassen?
     
  4. #284 pfeiffchen, 27.02.2013
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
  5. black0r

    black0r Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #286 Der-Graf, 02.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Ich dachte, Werbung gehört in den Marktplatz... :mrgreen:

    Und um nicht ganz offtopic zu sein - darf man das auch als Tigerstreifen bezeichnen?

    [​IMG]

    Die Blondphase kam etwas früh, aber für's Photo sah es gut aus... ;)
     
  7. black0r

    black0r Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    nice one - sieht lecker aus
     
  8. #288 Gandalph, 02.03.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    17.152
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Mauro Centopercento und Universal Royal haben ein "date" ...
    - nun wollen auch danesi und costadoro noch mitmischen!
    - also alles in Allem ein ganz schönes Durcheinander - ;-) - und das auf Salat !



    [​IMG]


    grüße - gandalph
     
  9. #289 cortadoII, 02.03.2013
    cortadoII

    cortadoII Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    @ blackOr: sag mal ist das ein 1er Sieb? Wenn Du daraus so einen schönen Espresso machst: Hut ab! Hab mich 250 g lang mit dem Microlot herumgequält und er hat nie so gut ausgesehen! Wie war er geschmacklich?
     
  10. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    Den microlot fand ich auch äußerst zickig!
     
  11. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Meine mit dem Microlot #98 geschaffenen Streifen, leider mit vielen Bläschen. Während ich am Freitag noch völlig begeistert war von dem Kaffee, gelang mir gestern nicht so wirklich ein vernünftger Shot damit. [​IMG][​IMG]
     
  12. black0r

    black0r Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Nein ich benutze seit langem das LM 1er Sieb nicht mehr. Es war das Rancilio 2er Sieb.
     
  13. sepplsx

    sepplsx Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    [​IMG]

    Maschine: Rowenta Prelude ES5100
    Mühle: Rancilio Rocky mit Doser
    Kaffee: Espresso Nr. 1 aus dem 24Grad hier in Hannover
     
  14. #294 Katharsis, 03.03.2013
    Katharsis

    Katharsis Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    @mat67: die Tasse einfach etwas auf den Tisch klopfen und die Bläschen verschwinden. Wie nach dem Milch schäumen.
     
  15. #295 anfaenger, 19.03.2013
    anfaenger

    anfaenger Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    41
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Wunderweiss aus der Kafischmitte:

    [​IMG]

    Als Espresso nicht so mein Favorit, aber aus der Aeropress wunderbar! In echt war der Kontrast zwischen den Flecken und dem Rest noch einiges höher.
     
  16. #296 Der-Graf, 20.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hier mal ein paar schön gefärbte Tigerstreifen aus der Europiccola mit Bodenlosem:

    [​IMG]

    Bohne: Black Delight - Kaffeekontor Bonn, 30% Arabica 70% Robusta
     
  17. #297 minimalissimo, 21.03.2013
    minimalissimo

    minimalissimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    165
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    was ist das für eine Tasse?
     
  18. #298 Der-Graf, 21.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Das ist eine Illy-Espressotasse "da 75 anni arte e scienza dell'espresso":

    [​IMG]
     
  19. Merlin

    Merlin Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Hier gibts auch von mir mal Tigerstreifen. A bisserl zumindest... ;)

    [​IMG]
     
  20. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    AW: Zeigt her Eure Tigerstreifen...

    Dantes Inferno...

    [​IMG]
     
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...