Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Diskutiere Zeigt her Eure Tigerstreifen... im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; [img] Nach längerer Pause mal wieder den Ottolina in der Mühle.... Lecker ;)

  1. #761 Mirsei87, 13.11.2015
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    [​IMG]

    Nach längerer Pause mal wieder den Ottolina in der Mühle.... Lecker ;)
     
    turriga, HansWurst, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #762 Fridspresso, 14.11.2015
    Fridspresso

    Fridspresso Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Einen guten Espresso in netter Atmosphäre.. Samstag in Freiburg im Breisgau!
    [​IMG]
     
    HansWurst, Carboni und DeltaLima gefällt das.
  3. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    [​IMG]

    Eine feine Belohnung nach der Mühlen Reinigung [emoji4] Dantes Inferno. ..weiß nicht wie er schmeckt, bin erkältet [emoji17]
     
    Skunkworks, mergimmuja, dolce vita und 7 anderen gefällt das.
  4. #764 der kleine Muck, 17.11.2015
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    So...muss doch auch mal nen kleinen Stubentiger von heute früh zeigen...
    "Koks" (85/15-Mischung) vom kleinen Caffee (Rösterei) Baristoteles in Bochum...

    [​IMG]
    Lecker ist er...wenn auch n bisschen zickig (wie ich finde)...hat für meinen Geschmack ungewohnt viel Säure...ist aber ausgewogen genug, um mir zu schmecken...und sah heute früh einfach so gut aus, dass ich n Knips machen musste...
     
    DeltaLima gefällt das.
  5. #765 Gandalph, 19.11.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    shit .....
    - schon wieder nur eine Hyäne... :(



    [​IMG]
     
  6. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Heute kann ich ihn schmecken[emoji4]
    Sehr lecker, er erinnert mich stark an Traubennußschokolade.
     
  7. #767 mag_espresso, 19.11.2015
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    @Carboni klingt fast so lecker wie er aussieht.
     
  8. #768 DeltaLima, 19.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Hallo Carboni, mal was ganz anderes: Was ist denn das für eine Tassensorte, die Du hier zeigst? Die sieht etwas mehr in die Breite aus als meine, gefällt mir ausnehmend gut.
     
  9. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Das ist die Nuova Point Milano! Ich habe sie in Nero(Schwarz ) [​IMG]
    Meine sind von imprezza.de gibt es dort sehr günstig.
    Nuova Point Tassen gibt es auch in anderen Farben.
     
    st. k.aus und DeltaLima gefällt das.
  10. #770 DeltaLima, 20.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @Carboni , danke sehr; da bestelle ich mir auch welche.:)
     
  11. #771 Gandalph, 20.11.2015
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    hallo DeltaLima...
    nur zur Info - meine Tasse am Bild oberhalb Carbonis ist auch eine Nuova Point Milano, in weiß, mit Aufschrift innen, und Dekor außen. Die gibt`s bei Olga.

    grüsse ...
     
    Carboni und DeltaLima gefällt das.
  12. #772 DeltaLima, 20.11.2015
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    @Gandalph ; ja, von der "Olga" habe ich auch schon viel Gutes gelesen. Ich sehe mich dann mal nach Milano-Tassen um.:)
     
  13. #773 dolce vita, 21.11.2015
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    765
    samstagstiger - keine Schönheit, aber naja...

    [​IMG]

    Baum-Kaffee - Äthiopien amaro gayo
     
    Carboni und DeltaLima gefällt das.
  14. Burny

    Burny Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    1.311
    Recht helle Eigenröstung, fermentierter Rubi, Cerrado, Brasilien:
    [​IMG]
     
    Lamaro, turriga, Carboni und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Sicher noch ein Baby, wird sich bestimmt in nächsten Tagen noch entwickeln. ...aber Arabica Tiger wachsen langsamer als Robusta Tiger[emoji1]
     
    mergimmuja, dolce vita und DeltaLima gefällt das.
  16. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Es liegt wahrscheinlich an meinem Browser, aber dieser Kaffee sieht bei mir blutrot aus. Gruselig.
     
  17. Xilthon

    Xilthon Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach auch mal mit

    [​IMG]

    Tchibo - Sizilianische Röstung:p
     
  18. #778 Skunkworks, 23.11.2015
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Sehr hübsches Muster!
    Der Dante schmeckt mir noch etwas besser als der Oh Harvey. Deine Traubennussschokolade kann ich als reine Nuss bestätigen, die Trauben hatte ich bisher nicht. Und auch keine Tiger mehr.:(
     
  19. -SiMn-

    -SiMn- Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    120
    [​IMG]

    Noch nicht alle Parameter im Griff, aber es hat mir dann doch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als es mal mit den Streifen geklappt hat. =)

    Bezogen mit der Rancilio Silvia; Mühle Compak K3; Sieb Accurato 16 gr.
    Menge: 17,4 Gramm. 18,5 Gramm je Tasse. Zeit ab 1 Tropfen: 28 Sekunden. Direkt nach Erlischen der Lampe

    Espresso: Quijote X-Roast No. 10
     
    DieBärenmarke, st. k.aus, Arthur Spooner und 6 anderen gefällt das.
  20. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Tipp: Mühle putzen, ich habe einen Tiger nach dem anderen. ...ist fast schon langweilig[emoji14]
    Ich mag den auch sehr, wird wieder gekauft[emoji4]
     
    mergimmuja und Skunkworks gefällt das.
Thema:

Zeigt her Eure Tigerstreifen...

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Tigerstreifen... - Ähnliche Themen

  1. Zeigt mal eure Schachspiele

    Zeigt mal eure Schachspiele: Irgendwann mal in Yugoslavia gekauft. Gerade kann ich Junior noch schlagen, aber es dauert nicht mehr lange. [ATTACH]
  2. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

    Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Zeigt her Eure Filterbetten.....

    Zeigt her Eure Filterbetten.....: Seit über acht Jahren gibt es den Tigerstreifen-Thread. Die Suche für die Brüher hat nichts entsprechendes ergeben. Da wird es jetzt aber Zeit,...
  5. Los, zeigt euren Pool

    Los, zeigt euren Pool: Bei dem Wetter ist ein Pool eine tolle Sache. Meiner ist zwar so ein Baumarktteil, erfüllt aber seinen Zweck und erfrischt ungemein. Steht ein...