Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen?

Diskutiere Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich möchte die vordere Seite der casadio entfernen, ich habe die Schrauben gelöst, aber wie bekomme ich den Drehknauf ab? Für einen Tipp wäre...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Hi,
    Ich möchte die vordere Seite der casadio entfernen, ich habe die Schrauben gelöst, aber wie bekomme ich den Drehknauf ab?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    Hi,
    du musst die Blende (Deckel vorne im Drehknauf) zunächst entfernen und dann die Schraube lösen.
    lg blu
     
  3. #3 nobbi-4711, 23.11.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Da ist ne Madenschraube seitlich im Drehknauf, übersieht man leicht, da sehr klein.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Hi,
    vielen Dank! Die Blende vorne geht bei mir nicht ab, die Schraube habe ich auch schon gesehen. Ich muss mal schauen, ob ich so einen kleinen Inbusschlüssel finde.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
Thema:

Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Drehknopf austauschen

    Gaggia Classic Drehknopf austauschen: Hallo zusammen, leider ist mein Drehknopf von der Maschine plötzlich kaputt. Kann mir nicht erklären wie, aber anscheinend ist das Plastik...
  2. Jura E6 dauerhaft "Drehknopf öffnen"

    Jura E6 dauerhaft "Drehknopf öffnen": Moin zusammen, Hilfe, im Büro droht Streik und Stillstand: Unsere Jura E6 zeigt dauerhaft "Drehknopf öffnen", aber wenn man dies tut, passiert...
  3. Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf

    Dedica Style Siebträgermaschine EC685.W Drehknopf: Hallo. Ich habe heute die Maschine in Ungarn bekommen. Leider ist der Drehknopf zum umschalten auf Dampf rausgegangen. Wenn ich ihn zurückstecken...
  4. Suche Gaggia Drehknopf Wasser-/Dampfhahn 1241176

    Suche Gaggia Drehknopf Wasser-/Dampfhahn 1241176: Der Dampf-Drehknopf unserer Gaggia XD ist defekt und dreht sich auf dem Vierkant. Leider hat keiner der mir bekannten Händler (Avola,...
  5. Dampf-Drehknopf fetten?

    Dampf-Drehknopf fetten?: Hallo zusammen, an welcher Stelle muss ich denn diesen Drehknopf einfetten, damit er nicht mehr quietscht? Nur am Gewinde selbst oder auch an...