... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54

Diskutiere ... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; zur Abwechslung eine bandscheibenfreundliche Radaelli Caffomatic von 1954, wunderschönes Design von Paolo Buffa, leider nur 165 V, aber gut...

  1. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    zur Abwechslung eine bandscheibenfreundliche Radaelli Caffomatic von 1954, wunderschönes Design von Paolo Buffa, leider nur 165 V, aber gut erhalten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier die Bilder...
     
    antony, joewue, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  2. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    falsch: 125V
     
  3. #3 gunnar0815, 22.07.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Musst du zwei in Reihe hinter einender anschließen:)

    Gunnar
     
  4. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    ... Auswahl hätte ich ja genügend ;-)
     
  5. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Nachdem es Picasa nicht mehr gibt, funktionieren auch die alten Links nicht mehr.
    Hier gibt's den neuen Link auf Google Photos: Radaelli Caffomatic
     
Thema:

... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54

Die Seite wird geladen...

... und noch eine Kleinigkeit: Radaelli Caffomatic HH von '54 - Ähnliche Themen

  1. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...

    Noch eine Waagen-Orientierungsbitte...: Hallo zusammen, meine simple, treue JoeFrex/EDO/wasauchimmer-Relabelling-Waage scheint so langsam den Geist aufzugeben (Tasten schwergängig,...
  4. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  5. Lelit Bianca | Druck mit einem mal nur noch bei 5-6 bar

    Lelit Bianca | Druck mit einem mal nur noch bei 5-6 bar: Moin! meine Lelit Bianca verrichtet seit zwei Jahren wirklich hervorragend ihren Dienst - nun ist mit einem Mal der Druck geringer. Statt 9-10 bar...