Café in Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Café in Schwäbisch Gmünd im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in...

  1. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in Schwäbisch Gmünd? :)
    Grüße uelien
     
  2. #2 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Bunter Hund, je nach dem wer da ist... ;)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    das sind doch die mit ner wegamaschine. oder?
     
  4. #4 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Ja, zweigruppige Wega. Projekt vom Haus Lindenhof. Die Öffnungszeiten sind, glaube ich, speziell ;)
    Um die Ecke war mal noch ein kleines Cafe/Rösterei(?)
     
  5. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, welcher Siebträger da steht ist ja erstmal egal, es muss auch jemand da sein, der damit umgehen kann :D
    In der Nähe ("um die Ecke") finde ich auf Maps noch die Ziener Kaffee Rösterei und das Staufer Cafe.
    Empfehlenswert?
    Bunter Hund klingt super, aber Treffzeit wird wahrscheinlich eher ab 15h, paast also mit den Öffnungszeiten leider nicht (9h-15h).
     
  6. #6 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Das Ziener sieht auf Bildern so aus wie das ehemalige Cafe Spielplatz - legendäres Kleinkunstcafe in den 80ern und 90ern... scheint wohl der Nachfolger zu sein ...
     
Thema:

Café in Schwäbisch Gmünd

Die Seite wird geladen...

Café in Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...