Café in Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Café in Schwäbisch Gmünd im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in...

  1. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in Schwäbisch Gmünd? :)
    Grüße uelien
     
  2. #2 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6.929
    Bunter Hund, je nach dem wer da ist... ;)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    das sind doch die mit ner wegamaschine. oder?
     
  4. #4 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6.929
    Ja, zweigruppige Wega. Projekt vom Haus Lindenhof. Die Öffnungszeiten sind, glaube ich, speziell ;)
    Um die Ecke war mal noch ein kleines Cafe/Rösterei(?)
     
  5. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, welcher Siebträger da steht ist ja erstmal egal, es muss auch jemand da sein, der damit umgehen kann :D
    In der Nähe ("um die Ecke") finde ich auf Maps noch die Ziener Kaffee Rösterei und das Staufer Cafe.
    Empfehlenswert?
    Bunter Hund klingt super, aber Treffzeit wird wahrscheinlich eher ab 15h, paast also mit den Öffnungszeiten leider nicht (9h-15h).
     
  6. #6 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    6.929
    Das Ziener sieht auf Bildern so aus wie das ehemalige Cafe Spielplatz - legendäres Kleinkunstcafe in den 80ern und 90ern... scheint wohl der Nachfolger zu sein ...
     
Thema:

Café in Schwäbisch Gmünd

Die Seite wird geladen...

Café in Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  2. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  3. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  4. [Verkauft] Cafec Flower Dripper Deep 27 + Filter

    Cafec Flower Dripper Deep 27 + Filter: Ich habe mir den Cafec Deep 27 Dripper in zwei Farben bestellt, aber mich für die dunkle Version entschieden. Daher ist der transparente Dripper...
  5. Café Crema mit Siebträger

    Café Crema mit Siebträger: Hallo, folgender Versuchsaufbau: Ascaso Steel Duo pid, Eureka- (oder Mahlköng) Mühle mit Joerges Gorilla Café Creme oder Ionia Espresso Gastronom...