Café in Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Café in Schwäbisch Gmünd im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in...

  1. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in Schwäbisch Gmünd? :)
    Grüße uelien
     
  2. #2 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    2.317
    Bunter Hund, je nach dem wer da ist... ;)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.515
    Zustimmungen:
    808
    das sind doch die mit ner wegamaschine. oder?
     
  4. #4 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    2.317
    Ja, zweigruppige Wega. Projekt vom Haus Lindenhof. Die Öffnungszeiten sind, glaube ich, speziell ;)
    Um die Ecke war mal noch ein kleines Cafe/Rösterei(?)
     
  5. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, welcher Siebträger da steht ist ja erstmal egal, es muss auch jemand da sein, der damit umgehen kann :D
    In der Nähe ("um die Ecke") finde ich auf Maps noch die Ziener Kaffee Rösterei und das Staufer Cafe.
    Empfehlenswert?
    Bunter Hund klingt super, aber Treffzeit wird wahrscheinlich eher ab 15h, paast also mit den Öffnungszeiten leider nicht (9h-15h).
     
  6. #6 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    2.317
    Das Ziener sieht auf Bildern so aus wie das ehemalige Cafe Spielplatz - legendäres Kleinkunstcafe in den 80ern und 90ern... scheint wohl der Nachfolger zu sein ...
     
Thema:

Café in Schwäbisch Gmünd

Die Seite wird geladen...

Café in Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

  1. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

    Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  2. [Erledigt] Gastromühlen für Café

    Gastromühlen für Café: Hallo zusammen, wir wollen bald ein Café eröffnen und uns fehlen noch 2 bis 3 Mühlen zur LM Linea. Da das Budget begrenzt ist kommt ein Kauf zum...
  3. Stellenangebot Biocafé in Berlin

    Stellenangebot Biocafé in Berlin: Liebes Forumsmitglied, wir sind ein kleines Café in Berlin-Neukölln und suchen ab sofort eine*n freundliche*n Mitarbeiter*in mit Kaffeeerfahrung...
  4. Eröffnung Café: Tipps mit Anträgen, usw.

    Eröffnung Café: Tipps mit Anträgen, usw.: Hallo und Guten Tag, wir befinden uns gerade in der Anfangsphase zur Eröffnung von unserem Hof- Café. Ich selber befinde mich mit Ende zwanzig...
  5. [Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?

    Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden