Café in Schwäbisch Gmünd

Diskutiere Café in Schwäbisch Gmünd im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in...

  1. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hey, kennt jemand ein schönes, kleines Café mit leckerem Kaffe (Cappuccino, Flat White, oder Latte Macchiato) und selbstgemachtem Kuchen in Schwäbisch Gmünd? :)
    Grüße uelien
     
  2. #2 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    5.238
    Bunter Hund, je nach dem wer da ist... ;)
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
    das sind doch die mit ner wegamaschine. oder?
     
  4. #4 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    5.238
    Ja, zweigruppige Wega. Projekt vom Haus Lindenhof. Die Öffnungszeiten sind, glaube ich, speziell ;)
    Um die Ecke war mal noch ein kleines Cafe/Rösterei(?)
     
  5. uelien

    uelien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Na ja, welcher Siebträger da steht ist ja erstmal egal, es muss auch jemand da sein, der damit umgehen kann :D
    In der Nähe ("um die Ecke") finde ich auf Maps noch die Ziener Kaffee Rösterei und das Staufer Cafe.
    Empfehlenswert?
    Bunter Hund klingt super, aber Treffzeit wird wahrscheinlich eher ab 15h, paast also mit den Öffnungszeiten leider nicht (9h-15h).
     
  6. #6 Sansibar99, 29.06.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3.913
    Zustimmungen:
    5.238
    Das Ziener sieht auf Bildern so aus wie das ehemalige Cafe Spielplatz - legendäres Kleinkunstcafe in den 80ern und 90ern... scheint wohl der Nachfolger zu sein ...
     
Thema:

Café in Schwäbisch Gmünd

Die Seite wird geladen...

Café in Schwäbisch Gmünd - Ähnliche Themen

  1. Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101

    Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101: Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
  2. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  3. Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?

    Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langer Zeit habe ich meine alte Café Gourmet entstaubt. Filtertüten habe ich lange nicht mehr gekauft; weiß...
  4. [Tausche] Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger

    Nivona NICR 1040 CafeRomatica NEU gegen Siebträger: Hallo Habe eine Nivona NICR 1040 CafeRomatica aus einem Garantietausch, die noch neu und ungebraucht ist. Ursprünglich wurde ein kleinerer...
  5. NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen

    NESCAFÉ Xpress Cappuccino selber machen: Ja, das scheint zunächst völlig abwegig, warum sollte man so etwas tun? Nachdem ich nun seit 18 Jahren Siebträger besitze und mehr als doppelt so...