Nespresso Krups läuft aus

Diskutiere Nespresso Krups läuft aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe meine Nespresso von Krups entkalkt. Nun kommt kein Wasser mehr zur Kapsel und die Maschine transportiert das gesamte Wasser unten...

  1. #1 Outstandingfamily, 10.10.2018
    Outstandingfamily

    Outstandingfamily Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meine Nespresso von Krups entkalkt. Nun kommt kein Wasser mehr zur Kapsel und die Maschine transportiert das gesamte Wasser unten durch die Bodenplatte raus. Weis jemand was da los ist?
    Vielen Dank für die (hoffentlich) vielen Antworten
     
  2. #2 Wrestler, 10.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
  3. #3 Outstandingfamily, 10.10.2018
    Outstandingfamily

    Outstandingfamily Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja das habe ich schon, aber mein Problem finde ich nicht. Es kommt kein Wasser an der Kapsel und auch nicht im Kapselbehälter. Bei mir läuft alles Wasser unten aus der Maschine raus. Dieses Problem habe ich bis jetzt noch nicht gelesen
     
  4. #4 Wrestler, 10.10.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    der erste link beschreibt meiner meinung nach ziemlich gut dein problem.
    ohne etwas basteln und nähere eingrenzung, woher das wasser kommt, wird es schwierig.
    das sind jetzt auch keine tollen geräte und wie du bereits gelesen hast, sind sie eher nicht für die ewigkeit gebaut.
    im übrigen wirst du hier nicht viele freunde einer kapselmaschine finden.
    ist hier eher siebträger lastig.
     
  5. #5 wurzelwaerk, 10.10.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Tjou, was bleibt da mehr, als Maschine aufmachen und nachsehen?
    Eine Dichtung/einen Schlauch hats erwischt, der vorher ev. durch Kalk dicht war.
    Oder es hat beim Entkalken was zugesetzt, so dass der Druck jetzt woanders raus muss...
    Alternative: wechwerfen und neu kaufen.
     
  6. #6 Outstandingfamily, 10.10.2018
    Outstandingfamily

    Outstandingfamily Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werde es mal probieren ob und wie ich die Maschine auf bekomme. Danke für den nützlich Tip. einen schönen Tag und vielen Dank
     
Thema:

Nespresso Krups läuft aus

Die Seite wird geladen...

Nespresso Krups läuft aus - Ähnliche Themen

  1. Krups Nespresso Maestria XN 8006

    Krups Nespresso Maestria XN 8006: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Bei meiner Maschine sind immer die gleichen Brühzeiten, egal auf welche Position ich den Regler stelle. Ich...
  2. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  3. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

    Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...
  4. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  5. Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen

    Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen: Hallo Kaffeegemeinde, zugegeben sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber immer treue Dienste geleistet. Gestern hat es dann ein klickendes...