MK30 mit EK8/ProM Mahlscheiben

Diskutiere MK30 mit EK8/ProM Mahlscheiben im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo hat da jemand Erfahrungen, geht das !? Wie ist das Ergebniss !? Bitte um rege Teilnahme Rerot

  1. rerot

    rerot Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Hallo hat da jemand Erfahrungen, geht das !?
    Wie ist das Ergebniss !?
    Bitte um rege Teilnahme
    Rerot
     
  2. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Gibts einen großen Thread zu wo gute Erfahrungen damit geteilt werden. Bitte die Suchfunktion benutzen.
    Hier: Mahlkönig ProM / K30 Mahlscheiben
     
    00nix und braindumped gefällt das.
Thema:

MK30 mit EK8/ProM Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

MK30 mit EK8/ProM Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. MK30 Vario wieder fit machen - suche Informationen

    MK30 Vario wieder fit machen - suche Informationen: Hallo Mühlenkenner, ich habe mir eine recht schlecht gepflegte K30 Vario zugelegt. Es hat mich halt gereizt und sooo teuer war Sie nun auch nicht....
  2. Glasbehälter für MK30?

    Glasbehälter für MK30?: Kennt jemand eine Option / Bastelanleitung um den original Bohnentrümmer der MK30 gegen etwas alltagstauglicheres (kleineres) auszutauschen?...