BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch

Diskutiere BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde . Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maschine ,beim anmachen aufheizen steigt ungewöhnlich das Manometer hoch bis zum...

  1. #1 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde .
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maschine ,beim anmachen aufheizen steigt ungewöhnlich das Manometer hoch bis zum Anschlag auf 3 bar dann bleit die Nadel auch so stehen . wenn ich die Milchdüse öffne geht die Nadel dann leicht langsam wieder runter.
    Ich hatte immer 1 bis 1,5 bar auf mein Manometer. auf wenn die Maschine länger an war.
    Das Sicherheitsventil öffnet dennoch normal beim Druckaufbau.
    Woran kann das liegen ,was ist kaputt.

    Brauche dringend Hilfe .

    Danke
     
  2. #2 pastajunkie, 19.04.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Pressostat oder Kalk oder beides!
    Schau mit der Sufu, da gibt es einiges zu Lesen!
    Blöd ist, das sowas immer am Wochenende passiert :cool::p
     
  3. #3 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
     
  4. #4 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen .
    wie kann ich das Pressostat reinigen .
     
  5. #5 langbein, 19.04.2020
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Pressostat würde ich tauschen. Ggf. Ist aber auch nur der Weg dahin zugekalkt.
     
  6. #6 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Langbein,
    auch wenn das Manometer stehen bleit bei 2.5 bar eventuell hat es einen weg sprich kaputt.
     
  7. #7 langbein, 19.04.2020
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    @Unico Splendor: Ich verstehe nicht, was du meinst. Bleibt es bei 2,5 bar stehen, wenn du die Maschine aus machst? Ansonsten empfehle ich dir nochmal deine Schilderungen durchzulesen und ggfs. Satzzeichen zu revidieren. Ist sonst wirklich schwierig zu verstehen.
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch

Die Seite wird geladen...

BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch - Ähnliche Themen

  1. Bfc Maschine Manometer auf Anschlag

    Bfc Maschine Manometer auf Anschlag: Hallo habe eine BFC 2 Kreiser Maschine Habe folgendes Problem . Habe gestern zuletzt ein Kaffee gezogen, danach hat Sie laut aufgeheizt , und das...
  2. Quickmill 820 oder doch eine Maschine mit Magnetventil (und auch Manometer und PID)?

    Quickmill 820 oder doch eine Maschine mit Magnetventil (und auch Manometer und PID)?: Hallo, nachdem ich mir letzte Woche erfolgreich eine Feldgrind bestellt habe, bin ich bei der Espresso-Maschine noch nicht weitergekommen. Zwar...
  3. Lelit PL41E (ohne Manometer?) oder andere schnellnutzbare Einsteiger-Maschine

    Lelit PL41E (ohne Manometer?) oder andere schnellnutzbare Einsteiger-Maschine: Hallo zusammen, nachdem ich als absoluter Anfänger meine erworbene DeLonghi EC680 nach drei Tagen Nutzung zurückschicken möchte (anderes Thema)...
  4. Kitchen Aid Espressomaschine Manometer wechseln

    Kitchen Aid Espressomaschine Manometer wechseln: Ich habe bei meiner Kitchen die Manometer gewechselt, weil die als Folgeschaden (Dampfkessel undicht) auch kaputt gegangen sind. Originalteile...
  5. Espressomaschine ECM Casa Speciale - kein cafe trotz 12bar am Manometer!?

    Espressomaschine ECM Casa Speciale - kein cafe trotz 12bar am Manometer!?: Hallo zusammen, zuerst einmal um evtl. Irritationen vorzubeugen - ja, es ist die Espressomaschine und nicht die Mühle (von ECM mit dem gleichen...