BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch

Diskutiere BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde . Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maschine ,beim anmachen aufheizen steigt ungewöhnlich das Manometer hoch bis zum...

1. #1 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

Hallo Gemeinde .
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maschine ,beim anmachen aufheizen steigt ungewöhnlich das Manometer hoch bis zum Anschlag auf 3 bar dann bleit die Nadel auch so stehen . wenn ich die Milchdüse öffne geht die Nadel dann leicht langsam wieder runter.
    Ich hatte immer 1 bis 1,5 bar auf mein Manometer. auf wenn die Maschine länger an war.
    Das Sicherheitsventil öffnet dennoch normal beim Druckaufbau.
    Woran kann das liegen ,was ist kaputt.

Brauche dringend Hilfe .

Danke

2. #2 pastajunkie, 19.04.2020
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Pressostat oder Kalk oder beides!
    Schau mit der Sufu, da gibt es einiges zu Lesen!
    Blöd ist, das sowas immer am Wochenende passiert :cool::p

3. #3 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

4. #4 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

Guten Morgen .
    wie kann ich das Pressostat reinigen .

5. #5 langbein, 19.04.2020
    langbein

langbein Mitglied

Pressostat würde ich tauschen. Ggf. Ist aber auch nur der Weg dahin zugekalkt.

6. #6 Unico Splendor, 19.04.2020
    Unico Splendor

Unico Splendor Mitglied

Hallo Langbein,
    auch wenn das Manometer stehen bleit bei 2.5 bar eventuell hat es einen weg sprich kaputt.

7. #7 langbein, 19.04.2020
    langbein

langbein Mitglied

@Unico Splendor: Ich verstehe nicht, was du meinst. Bleibt es bei 2,5 bar stehen, wenn du die Maschine aus machst? Ansonsten empfehle ich dir nochmal deine Schilderungen durchzulesen und ggfs. Satzzeichen zu revidieren. Ist sonst wirklich schwierig zu verstehen.

pastajunkie gefällt das.
Thema:

BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch

Die Seite wird geladen...

BfC Maschine Manometer steigt ungewöhnlich hoch - Ähnliche Themen

1. BFC Sonde einbauen

BFC Sonde einbauen: Hallo habe heute eine neue Wasserstandsonde bekommen, jetzt habe ich gesehen das über den Stift eine Kunststoffhülle drüber ist . ist das normal...
  2. Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?

Wie findet ihr diese Maschine um 100 Euro?: Hätte ihn runtergehandelt auf 100, könnte sie gleich abholen. Würdet ihr das machen? Und was würde noch ein Service kosten? Bin Anfänger und hab...
  3. "Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...

"Beklopptes" Projekt: "Design"-Maschine aus Teilen einer Gaggia Baby Class bauen...: Hallo zusammen, zum Hintergrund: Ich habe mir für den temporären Einsatz (bis zum Eintreffen der Xenia irgendwann im August) eine Gaggia Baby...
  4. BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW)

BFC Ela Wartung Nähe 46149 Oberhausen (NRW): Hallo, seit 3 Jahren hat mir mein Maschinchen treue Dienste geleistet. Seit ein paar Tagen ist der Espresso trotz langer Aufheizzeit nicht mehr...
  5. Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY

Quickmill Pegaso 3035: Wasseraustritt, Manometer, Wartung DIY: Hallo, hab ne Quickmill Pegaso 3035 und bin sehr zufrieden damit seit 2014. In letzter Zeit machen sich aber ein paar Abnutzungserscheinungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden