Kaffeemacher Villach

Diskutiere Kaffeemacher Villach im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Dann haben die Kaffeemacher ja die 3 Jahre bereits überstanden ;-) Bin 1 Woche in Kärnten und werd sicher einen Tag in Villach verbringen und mal...

  1. Menne

    Menne Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    802
    Dann haben die Kaffeemacher ja die 3 Jahre bereits überstanden ;-)
    Bin 1 Woche in Kärnten und werd sicher einen Tag in Villach verbringen und mal reinschauen.
     
    ukmneo und Reinke gefällt das.
  2. #22 DaBougi, 01.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Dann kann es ja nicht mehr lang dauern bis sie endlich zumachen, Nostradamus hat gesprochen ;)

    Bin auch grade eine Woche in Kärnten und werd am Heimweg vielleicht vorbeischauen, wenn es von den Öffnungszeiten passt.
    Letztes Mal war ich bei Mattina...ein sehr netter Laden, guter Kaffee....mich überfordert aber gelegentlich so ein Überangebot an Kaffees und sonstigem :rolleyes: aber insgesamt zu empfehlen.

    Mal schauen, wie die kaffeemacher sich einreihen
     
    Reinke und ukmneo gefällt das.
  3. #23 DaBougi, 02.07.2020
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    So, hab ihnen einen Besuch abgestattet. Angenehm unprätentiös, bodenständig. Enorm sympathisches Duo, heute italienische Barmischung im Ausschank. Sehr leckerer klassischer Shot, danach der Houseblend aus der Moccamaster, im besten Sinne klassischer Kaffee für jeden Tag, einer der wenigen Omniroasts. Weich, Kakao, dunkle Schoko, leicht. DER Kaffee, der auch die Oma, die Eltern oder die Kollegen im Büro nicht überfordert, den "Kenner" aber nicht langweilt.
    Trotz voller Hütte Zeit für einen Plausch...werden übrigens demnächst ein paar Häuser weiter ziehen, weil es ihnen zu klein wird. Verkaufen Zubehör sowie auch Moccamaster uvm, da reicht der Platz nicht mehr.
    Gerne wieder
     
    Reinke, CasuaL, ukmneo und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kaffeemacher Villach

Die Seite wird geladen...

Kaffeemacher Villach - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen

    X-Roast Quijote Kaffee / Kaffeemacher:innen: Wir freuen uns sehr über unser neues Kooperationsprojekt mit dem Kaffeemacher:innen. Wir haben jeweils drei Säcke des von uns importieren...
  2. [Verkauft] Kaffeemacher Tamper Olive 58,5

    Kaffeemacher Tamper Olive 58,5: Ich möchte mich von dem Tamper trennen. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr geschenkt bekommen, leider besitze ich einen Tamper, der mir deutlich besser...
  3. Rocket Mozzafiato - „Kaffeemacher-Montagsgerät?

    Rocket Mozzafiato - „Kaffeemacher-Montagsgerät?: Hallo! Ich habe Interesse an der Rocket Mozzafiatio. Nun habe ich den „Großen Zweikreiser-Vergleich“ der „Kaffeemacher“ auf YouTube angeschaut....
  4. neues Video Kaffeemacher + QM Orione

    neues Video Kaffeemacher + QM Orione: Hi, hab mir das Vid angesehen: [MEDIA] Mir geht es jetzt darum: ich hab bisher immer meinen Bezug gestartet, wenn die Heizung gerade ausgeht. So...
  5. Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern

    Thermoblock-Maschinen-Test von den Kaffeemachern: Hallo zusammen, habe ich soeben entdeckt, die Kaffeemacher starten eine Testreihe mit Thermoblock-Maschinen: [MEDIA] Mir gefallen die Test‘s...