Kaffeemacher Villach

Diskutiere Kaffeemacher Villach im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Dann haben die Kaffeemacher ja die 3 Jahre bereits überstanden ;-) Bin 1 Woche in Kärnten und werd sicher einen Tag in Villach verbringen und mal...

1. Menne

Menne Mitglied

Dann haben die Kaffeemacher ja die 3 Jahre bereits überstanden ;-)
    Bin 1 Woche in Kärnten und werd sicher einen Tag in Villach verbringen und mal reinschauen.

ukmneo und Reinke gefällt das.
  2. #22 DaBougi, 01.07.2020
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Dann kann es ja nicht mehr lang dauern bis sie endlich zumachen, Nostradamus hat gesprochen ;)

Bin auch grade eine Woche in Kärnten und werd am Heimweg vielleicht vorbeischauen, wenn es von den Öffnungszeiten passt.
    Letztes Mal war ich bei Mattina...ein sehr netter Laden, guter Kaffee....mich überfordert aber gelegentlich so ein Überangebot an Kaffees und sonstigem :rolleyes: aber insgesamt zu empfehlen.

Mal schauen, wie die kaffeemacher sich einreihen

ukmneo gefällt das.
  3. #23 DaBougi, 02.07.2020
    DaBougi

DaBougi Mitglied

So, hab ihnen einen Besuch abgestattet. Angenehm unprätentiös, bodenständig. Enorm sympathisches Duo, heute italienische Barmischung im Ausschank. Sehr leckerer klassischer Shot, danach der Houseblend aus der Moccamaster, im besten Sinne klassischer Kaffee für jeden Tag, einer der wenigen Omniroasts. Weich, Kakao, dunkle Schoko, leicht. DER Kaffee, der auch die Oma, die Eltern oder die Kollegen im Büro nicht überfordert, den "Kenner" aber nicht langweilt.
    Trotz voller Hütte Zeit für einen Plausch...werden übrigens demnächst ein paar Häuser weiter ziehen, weil es ihnen zu klein wird. Verkaufen Zubehör sowie auch Moccamaster uvm, da reicht der Platz nicht mehr.
    Gerne wieder

CasuaL, ukmneo, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kaffeemacher Villach

Die Seite wird geladen...

Kaffeemacher Villach - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog

Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,...
  2. das-schwarze-gold-die-kaffeemacher-aus-nrw

das-schwarze-gold-die-kaffeemacher-aus-nrw: Das schwarze Gold: Die Kaffeemacher aus NRW
  3. La Mattina Villach

La Mattina Villach: Kennt schon jemand die Kaffeerösterei La Mattina in Villach? SG
  4. Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach

Sammelbestellung: "Connecting Worlds: The Coffee Trail" nach Wien/Villach: Hallo Leute, Ich werde mir eventuell oben genanntes buch bestellen. Wenn noch jemand daran interessiert ist, dann können wir gemeinsam bestellen...
  5. Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop

Tipp: Villach Atrio - Lino's Coffee Shop: Hallo, bei meinem letzten Villach besuch war ich im EKZ "Atrio" und konnte es mir nicht verkneifen dort einen Espresso zu trinken, ich hab mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden