Gaggia America Pressostat

Diskutiere Gaggia America Pressostat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...

  1. #1 Florian aus wien, 09.07.2020
    Florian aus wien

    Florian aus wien Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss die Maschine nach hinten heben mit den Füsschen, damit er schaltet, ansonsten funktioniert sie gut.

    Welcher Pressostat wäre der Richtige?

    Liebe Grüße und danke für etwaige Ratschläge
     

    Anhänge:

  2. #2 turriga, 09.07.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Der Runde!
     
  3. #3 Sansibar99, 09.07.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    :D

    Eventuell ist Dein Presso auch nicht mehr waagerecht verbaut, vielleicht hat sich etwas gelockert - ein Bild des Corpus delicti würde definitv mehr bringen als die (zugegeben schöne) Frontansicht.
    Und eventuell kannst Du bei der Frage direkt den Link zu Deiner Restauration setzten, dann muss man für Detailinfos nicht erst suchen... ;)
     
Thema:

Gaggia America Pressostat

Die Seite wird geladen...

Gaggia America Pressostat - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades

    Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  2. Gaggia America

    Gaggia America: Hi Zusammen, habe gerade eine Eingruppige am Werkbank. Mein erster Handhebler. Nach den „üblichen“ Arbeiten ist die Maschine wieder montiert,...
  3. [Verkauft] Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand

    Gaggia America 1gruppig kurze Version Originalzustand: Und weiter geht das Räumen ... neben der LSM Olympic und der Faema P4 soll auch diese Gaggia Platz machen. Das Modell America findet sich immer...
  4. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  5. [Abgelaufen] Restaurierte Gaggia America

    Restaurierte Gaggia America: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...