Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Diskutiere Suche Kaffeetassen mit Aufdruck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...

  1. Das Mo

    Das Mo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    92
    Servus zusammen,
    kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir würden Capuccino-Tassen bzw. Haferltassen benötigen.

    Danke!
     
  2. #2 Gonzalo1976, 23.11.2020
    Gonzalo1976

    Gonzalo1976 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Hi Mo, ich hab schon öfters fürs Büro und Messen diese hier bestellt mit Druck:
    Como Cappuccino Cup 10oz
    Die Espressotassen aus der Como Reihe sind bei uns ebenfalls im Dauereinsatz seit 5 Jahren. Sehr freundliches Personal. Ich kauf da gerne wieder.
    Es wird professionell auf das Porzellan gedruckt. Selbst nach hunderten Spülgängen sehe ich keinen Unterschied zum Neuzustand.

    edit 23.11. Leider haben die auf der Website grade weihnachts-schneeflocken, die mich etwas irritieren. Scheint wohl ein besonders eifriger Webmaster gas zu geben.
     
    taormina7777 und Das Mo gefällt das.
  3. Das Mo

    Das Mo Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    92
    Danke dir!

    :D
     
Thema:

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...