Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Diskutiere Suche Kaffeetassen mit Aufdruck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...

1. Das Mo

Das Mo Mitglied

Servus zusammen,
    kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir würden Capuccino-Tassen bzw. Haferltassen benötigen.

Danke!

2. #2 Gonzalo1976, 23.11.2020
    Gonzalo1976

Gonzalo1976 Mitglied

Hi Mo, ich hab schon öfters fürs Büro und Messen diese hier bestellt mit Druck:
    Como Cappuccino Cup 10oz
    Die Espressotassen aus der Como Reihe sind bei uns ebenfalls im Dauereinsatz seit 5 Jahren. Sehr freundliches Personal. Ich kauf da gerne wieder.
    Es wird professionell auf das Porzellan gedruckt. Selbst nach hunderten Spülgängen sehe ich keinen Unterschied zum Neuzustand.

edit 23.11. Leider haben die auf der Website grade weihnachts-schneeflocken, die mich etwas irritieren. Scheint wohl ein besonders eifriger Webmaster gas zu geben.

taormina7777 und Das Mo gefällt das.
  3. Das Mo

Das Mo Mitglied

Danke dir!

:D

Thema:

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeetassen mit Aufdruck - Ähnliche Themen

1. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  2. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  3. Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan

Siebträgermaschine Kitchenaid 5KES2102 - Suche Schaltplan: Guten Abend Ich habe eine auseinander gebaute Siebträgermaschine erworben. Der Verkäufer hat mir Bilder überlassen, wie ich alles wieder...
  4. Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar

Suche Experten für Nuova Simonelli Oscar: Hallo liebe Kaffeegemeinde, vor einigen Jahren bin ich mit eine Oscar in das Kaffee Game eingestiegen. Ein Traum.. bis irgendwann.. naja. Ich...
  5. Suche Comandante Handmühle

Suche Comandante Handmühle: Hallo zusammen, auch wenn ich mit meiner Feldgrind zufrieden bin, möchte ich mal die Comandante ausprobieren. Ich glaube, man nennt es...