gleich in Kronzuckers Welt auf n24

Diskutiere gleich in Kronzuckers Welt auf n24 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Latte Art wm in Antwerpen.

  1. #1 JuanFFM, 04.10.2008
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Latte Art wm in Antwerpen.
     
  2. #2 Koffeinum, 04.10.2008
    Koffeinum

    Koffeinum Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    AW: gleich in Kronzuckers Welt auf n24

    Ich hab den Beitrag mit der Dbox aufgenommen. War ganz nett, nur leider viel zu kurz :)
     
  3. #3 JuanFFM, 04.10.2008
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: gleich in Kronzuckers Welt auf n24

    perfekt !

    ich habe da zufällig reingezappt - sonst hätte ich es hier etwas früher angekündigt und auch aufgenommen - war interessant, und wie du angemerkt hast, leider viel zu kurz.

    lg.juan
     
Thema:

gleich in Kronzuckers Welt auf n24

Die Seite wird geladen...

gleich in Kronzuckers Welt auf n24 - Ähnliche Themen

  1. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  2. Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?

    Pavoni Dichtungen austauschen - gleich alle auf einmal?: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich vor etwa einem Jahr eine gebrauchte La Pavoni Stradivari erstanden. Die Maschine wird seit dem sehr...
  3. Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse

    Gleiche Bohnen, gleiches Equipment, unterschiedliche Ergebnisse: Ich habe das Problem, dass ich teils große Schwankungen zwischen den Bezügen habe. Mein Vorgehensweise ist immer gleich: Bohnen wiegen, mahlen,...
  4. Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig

    Espresso erst kurzer Schwall - dann gleichmäßig: Hallo! Ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei einer idealen Espresso-Zubereitung der Ablauf folgender ist: erst kommt der Espresso langsam und...
  5. DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für

    DeLonghi_ECAM28.46 Abgestimmte Wassermenge ist immer gleich sowohl für: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe schon die erste Frage an Euch. Hat jemand Erfahrung mit der Wassermenge für kleine oder grosse Kaffees?...