gleich in Kronzuckers Welt auf n24

Diskutiere gleich in Kronzuckers Welt auf n24 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Latte Art wm in Antwerpen.

1. #1 JuanFFM, 04.10.2008
    JuanFFM

JuanFFM Mitglied

Latte Art wm in Antwerpen.

2. #2 Koffeinum, 04.10.2008
    Koffeinum

Koffeinum Mitglied

AW: gleich in Kronzuckers Welt auf n24

Ich hab den Beitrag mit der Dbox aufgenommen. War ganz nett, nur leider viel zu kurz :)

3. #3 JuanFFM, 04.10.2008
    JuanFFM

JuanFFM Mitglied

AW: gleich in Kronzuckers Welt auf n24

perfekt !

ich habe da zufällig reingezappt - sonst hätte ich es hier etwas früher angekündigt und auch aufgenommen - war interessant, und wie du angemerkt hast, leider viel zu kurz.

lg.juan

Thema:

gleich in Kronzuckers Welt auf n24

Die Seite wird geladen...

gleich in Kronzuckers Welt auf n24 - Ähnliche Themen

1. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  2. Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört

Der Puck ist immer an der gleichen Stelle zerstört: Hallo zusammen, hat jemand bitte eine Idee, was das sein soll? Ich weiß nicht ob ich deswegen keinen trinkbaren Espresso ziehen kann oder hat es...
  3. [Zubehör] Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm)

Siebträger für ältere Bezzera Hobby (gleich Lelit 57mm): Hallo, ich suche für eine Bezzera Hobby Baujahr 2010 einen Siebträger. Soweit ich weiß, passen auch die 57mm-Siebträger von Lelit. Gerne mit...
  4. Ich verstehe es nicht: gleicher Espresso einmal super - einmal sch***

Ich verstehe es nicht: gleicher Espresso einmal super - einmal sch***: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich verstehe es einfach nicht! Ih habe den Espresso "Oh Harvey" von Quijote aus Hamburg. Das...
  5. Einstieg in die Espresso Welt

Einstieg in die Espresso Welt: Einen wunderschönen guten Abend. Ich lese nun schon seit sehr langer Zeit viel hier im Forum mit. Nun scheint sich langsam abzuzeichnen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden