Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

Diskutiere Bitte um Eure Meinung (1. Röstung) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Bitte um Eure Meinung (1. Röstung) Hallo, Guten Abend beisammen, :lol: der gestern geröstete Kaffee dampft in der Tasse - gebe zu, dass...

  1. #21 haddock69, 11.01.2011
    haddock69

    haddock69 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

    Hallo, Guten Abend beisammen,

    :lol:

    der gestern geröstete Kaffee dampft in der Tasse - gebe zu, dass er nicht ganz so gut ist wie meine Lieblingssorte vom Profi aber immerhin trinkbar! Nach Kaffee schmeckend!
    Die Tasse nicht so sehr voll im Geschmack, es war doch schon eine SEHR dunkle Röstung ;-)

    Und nachdem die Wohnung immer noch - hm, na ja, nicht sooo gut riecht gleich eine Frage an Euch: Was muss ich beim Outdoor-Rösten beachten?

    LG,

    Gerhard
     
  2. #22 Bubikopf, 11.01.2011
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

    Dem Wetter angepasste Kleidung.
    Gruss Roger
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
Thema:

Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Eure Meinung (1. Röstung) - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung

    Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung: Hallo liebe Community, für eure mir wichtige Kaffetrinker-Meinung habe ich 3 Gutscheine à 20€ bei Coffee Circle in der Verlosung. Was Gutes tut...
  2. Einsteigerausrüstung und bitte EURE Meinung dazu

    Einsteigerausrüstung und bitte EURE Meinung dazu: Erstmal ein freundliches "hallo" in die Runde. Nachdem ich bereits einige Themen ausgiebig studiert habe, möchte ich mal nach eurer Meinung...
  3. Trinci Bohnen - Eure Meinung bitte!

    Trinci Bohnen - Eure Meinung bitte!: Hallo liebe Mitglieder, ich trinke seit längerer Zeit nun den Trinci Espresso den es exklusiv in Deutschland nur bei Manufactum gibt. Ich habe...
  4. Upgrade Rocket Giotto Evo I auf R58 ? Ach herrjehh...Bitte um eure Meinung

    Upgrade Rocket Giotto Evo I auf R58 ? Ach herrjehh...Bitte um eure Meinung: :roll: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber. Ich bräuchte EURE Meinungen / Anregungen zur never ending story des upgrade -Wahn's ich habe seit Oktober...
  5. Eure Meinung ist gerfragt - bitte helft mir weiter

    Eure Meinung ist gerfragt - bitte helft mir weiter: Hallo, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht so recht an wen ich mich wenden soll. Da sich hier Menschen austauschen, die nicht einfach so...