Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

Diskutiere Bitte um Eure Meinung (1. Röstung) im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Bitte um Eure Meinung (1. Röstung) Hallo, Guten Abend beisammen, :lol: der gestern geröstete Kaffee dampft in der Tasse - gebe zu, dass...

1. #21 haddock69, 11.01.2011
    haddock69

haddock69 Mitglied

AW: Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

Hallo, Guten Abend beisammen,

:lol:

der gestern geröstete Kaffee dampft in der Tasse - gebe zu, dass er nicht ganz so gut ist wie meine Lieblingssorte vom Profi aber immerhin trinkbar! Nach Kaffee schmeckend!
    Die Tasse nicht so sehr voll im Geschmack, es war doch schon eine SEHR dunkle Röstung ;-)

Und nachdem die Wohnung immer noch - hm, na ja, nicht sooo gut riecht gleich eine Frage an Euch: Was muss ich beim Outdoor-Rösten beachten?

LG,

Gerhard

2. #22 Bubikopf, 11.01.2011
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

AW: Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

Dem Wetter angepasste Kleidung.
    Gruss Roger

3. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Thema:

Bitte um Eure Meinung (1. Röstung)

Die Seite wird geladen...

Bitte um Eure Meinung (1. Röstung) - Ähnliche Themen

1. Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express

Problemlösung: Bitterer Kaffee bei Sage Barista Express: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meiner Barista Express von Sage (Gastroback). Wie der Betreff schon sagt:...
  2. Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!

Endlich – Espressomaschi(e)ne einsatzbereit in unter 1 Minute!: Endlich hat ein sympathischer Hersteller mit Sitz in Deutschland die Bedürfnisse der Nutzer erkannt. Zitat: "In noch nicht einmal einer Minute...
  3. Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt

Rocket Cellini Evo 1: Rotapumpe rattert/qualmt: Hallo, Meine Rocket hat eben bei Bezug kurz gerattert und angefangen zu riechen. Ich habe den Bezug sofort gestoppt und sie ausgeschaltet/vom...
  4. Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung

Unbekannte Ersatzteile Siebträger Elektronik , bitte um Zuordnung: Hallo, in meinem Ersatzteilkonvolut befinden sich 2 unbekannte Teile: Wer weiss woher das ist? Siebträger 3- Flügel Aussen ca. 85mm (schwer zu...
  5. Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig

Beleuchtung für Faema E61 1-Gruppig: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach einer passenden Beleuchtung für die Scheibe der Faema finde irgendwie nichts passendes LED gefällt mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden