Swansea/Wales .... gibts da was?

Diskutiere Swansea/Wales .... gibts da was? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ist wohl unwahrscheinlich, dass jemand Ripps hat, aber gibts etwas brauchbares in Swansea? Sonst muss ich wohl die Aeropress einpacken..... VG Stefan

  1. #1 13thfloorelevators, 29.07.2013
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    Ist wohl unwahrscheinlich, dass jemand Ripps hat, aber gibts etwas brauchbares in Swansea? Sonst muss ich wohl die Aeropress einpacken.....

    VG
    Stefan
     
  2. #2 nacktKULTUR, 30.07.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    Ripps? Tipps, nehme ich an.

    Eine kurze Recherche bei Too Much Coffee ergibt kaum etwas Erfreuliches. Hübsch ist eine Signatur, die ich dort gesehen habe:

    nK
     
  3. #3 plempel, 30.07.2013
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    Frei nach dem Motto der Good Old Blues Brothers Boys Band: "Wir spielen beides, Country und Western." :)

    Sorry, bin schon weg ...
     
  4. #4 13thfloorelevators, 30.07.2013
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    Das hatte ich befürchtet...in der UK Coffee Map ist auch nix eingetragen.....dann halt filtern ;)
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    Oder lass dich auf den dortigen Tee mit Milch ein. Mir hat Tee nie wieder so gut geschmeckt wie in GB.
    und wenn - eher in Südengland - dir jemand Clotted cream tea anbietet... Nimm dir die zeit, es ist köstlich!
     
  6. #6 13thfloorelevators, 30.07.2013
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    Tee?
    Klar, etwas Mut zum Risiko muss schon sein :)
     
  7. #7 13thfloorelevators, 13.08.2013
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    So..ein letzterverzweifelter Hilferuf ob jemand etwas weiß, sonst wirde Aeropress eingepackt ;-)
     
  8. #8 secuspec, 28.08.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

    Niemals ohne Mühle, einem Packerl Bohnen und der Aeropress in den Urlaub - selbst wenn es mutmaßlich leckeren Kaffee geben sollte. Mögliche Entzugserscheinungen machen mich unleidlich. ;-)
     
Thema:

Swansea/Wales .... gibts da was?

Die Seite wird geladen...

Swansea/Wales .... gibts da was? - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Nippel....Quickmill

    Wasser tropft aus Nippel....Quickmill: Ich habe an meiner Quickmill Vetrano rechts unten ein Nippel, aus dem Wasser tropft. Ich gehe davon aus, dass dies der Ablass von einem...
  2. Eine Katastrophe....

    Eine Katastrophe....: Mein Milchkännchen 500ml von einem namhaften Hersteller ist zerbrochen. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Am Ende lässt da die Qualität nach....
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  5. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...