Swansea/Wales .... gibts da was?

Diskutiere Swansea/Wales .... gibts da was? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ist wohl unwahrscheinlich, dass jemand Ripps hat, aber gibts etwas brauchbares in Swansea? Sonst muss ich wohl die Aeropress einpacken..... VG Stefan

1. #1 13thfloorelevators, 29.07.2013
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

Ist wohl unwahrscheinlich, dass jemand Ripps hat, aber gibts etwas brauchbares in Swansea? Sonst muss ich wohl die Aeropress einpacken.....

VG
    Stefan

2. #2 nacktKULTUR, 30.07.2013
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

AW: Swansea/Wales .... gibts da was?

Ripps? Tipps, nehme ich an.

Eine kurze Recherche bei Too Much Coffee ergibt kaum etwas Erfreuliches. Hübsch ist eine Signatur, die ich dort gesehen habe:

nK

3. #3 plempel, 30.07.2013
    plempel

plempel Mitglied

Frei nach dem Motto der Good Old Blues Brothers Boys Band: "Wir spielen beides, Country und Western." :)

Sorry, bin schon weg ...

4. #4 13thfloorelevators, 30.07.2013
    13thfloorelevators

Das hatte ich befürchtet...in der UK Coffee Map ist auch nix eingetragen.....dann halt filtern ;)

5. Tara

Tara Mitglied

Oder lass dich auf den dortigen Tee mit Milch ein. Mir hat Tee nie wieder so gut geschmeckt wie in GB.
    und wenn - eher in Südengland - dir jemand Clotted cream tea anbietet... Nimm dir die zeit, es ist köstlich!

6. #6 13thfloorelevators, 30.07.2013
    13thfloorelevators

Tee?
    Klar, etwas Mut zum Risiko muss schon sein :)

7. #7 13thfloorelevators, 13.08.2013
    13thfloorelevators

So..ein letzterverzweifelter Hilferuf ob jemand etwas weiß, sonst wirde Aeropress eingepackt ;-)

8. #8 secuspec, 28.08.2013
    secuspec

secuspec Mitglied

Niemals ohne Mühle, einem Packerl Bohnen und der Aeropress in den Urlaub - selbst wenn es mutmaßlich leckeren Kaffee geben sollte. Mögliche Entzugserscheinungen machen mich unleidlich. ;-)

Thema:

Swansea/Wales .... gibts da was?

Die Seite wird geladen...

Swansea/Wales .... gibts da was? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus

Gaggia Classic gibt nur Wasserdampf aus: Hallo, Ich hab mir ne gebrauchte Gaggia Classic (so ne gute alte, Baujahr 2000) gekauft. Jedoch kommt am Ende nur Wasserdampf und kein Wasser...
  2. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  3. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  4. gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde

gibt es was (kaffee), welches noch nicht beprochen wurde: die überschrift sagt alles. welches kaffeethema wurde hier noch nicht besprochen?
  5. Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus

Hilfe, die Kolbenmaschiene Delonghi EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus: Hallo Meine Delonghi Maschiene EC 860 gibt nur noch heisses Wasser aus. Die anderen Programme (Kaffee, Espresso und Wasserdampf) werden mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden