illubabor

014

masse mxa

014
illubabor, 23.02.2022
    • illubabor
      nachtrag: die beiden Gewinde oben (deren Mittelpunkte) haben einen Abstand von 3,7 cm zueinander und sind dem Radius des Dosers entsprechend schräg.

      Mittelpunkt des unteren Gewindes bzw Loches ist 1,1 cm nach innen versetzt. Dieses ist ja generell nicht mittig: bei 7,1cm Breite ist es von Links gemessen bei 3,8cm.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Mühlen
    Hinzugefügt von:
    illubabor
    Datum:
    23.02.2022
    Aufrufe:
    181
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2448px
    Höhe:
    3264px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5
    Aufnahmedatum/-zeit:
    1970:01:15 22:09:47
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.12 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)