Joghurt1999

IMG_3369

IMG_3369
Joghurt1999, 07.05.2023
    • Joghurt1999
      Hallo zusammen, meine Freundin und ich habe unser Equipment auf einer „Toten“ Stelle der Wohnung. Leider gefällt uns der weiße Untergrund der Fensterbank nicht. Hat jemand eine Idee (außer holz) für eine schöne Unterlage, die sich abwischen lässt, möglichst nicht aus Stoff ist und ordentlich aussieht :)
    • billig-Peter
      Laminat eignet sich hervorragend habe ich in der Ganzen Wohnung so gemacht mit kleier Leiste an der Wand mit laminat hast due sehr viel dekor möglichkeiten z.B Steinoptik Fliesen u.s.w.
      frage bei Freunden Bekannten nach reste und mit Montagekleber fixieren rings an Wänden und Fenster mit Acryl oder Silikon versiegeln fertig
      Gruß
      Peter
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Joghurt1999
    Datum:
    07.05.2023
    Aufrufe:
    312
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 13 Pro
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2023:05:07 16:27:13
    Belichtungsdauer:
    1/166 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    5.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)