Anna2005

Screenshot_20201228-221959_La Marzocco

Screenshot_20201228-221959_La Marzocco
Anna2005, 29.12.2020
    • Anna2005
      Hallo, kann mir jemand helfen. Ich möchte meine Maschine über die La Marzocco App steuern aber da taucht immer die gleiche Meldung. Ich habe mich neu registriert, App deinstalliert usw. Was mache ich falsch?
      Danke für eure Hilfe.
    • Remu
      @Anna2005 Standort, Bluetooth und Lokales Netzwerk für die App in den Einstellungen freigegeben?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Anna2005
    Datum:
    29.12.2020
    Aufrufe:
    468
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    234,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1080px
    Höhe:
    2070px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)