[Zubehör] WMF Filter ?

Diskutiere WMF Filter ? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche dringend Rundfilter für WMF Blitz 2000. Wer kann mir weiter helfen?

?

Hallo, suche dringend Rundfilter für WMF Blitz 2000

  1. e-mail

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. per Tel.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 gueni100, 25.07.2016
    gueni100

    gueni100 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    suche dringend Rundfilter für WMF Blitz 2000.

    Wer kann mir weiter helfen?
     
    wiru gefällt das.
Thema:

WMF Filter ?

Die Seite wird geladen...

WMF Filter ? - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...