La Spaziale Vivaldi/ Dream

Diskutiere La Spaziale Vivaldi/ Dream im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, gibt es jemand in Hamburg, der eine La Spaziale Vivaldi oder Dream besitzt, die ich mir mal anschauen könnte? vg Julian

  1. #1 pfeiffchen, 26.09.2016
    pfeiffchen

    pfeiffchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Moin,

    gibt es jemand in Hamburg, der eine La Spaziale Vivaldi oder Dream besitzt, die ich mir mal anschauen könnte?

    vg
    Julian
     
Thema:

La Spaziale Vivaldi/ Dream

Die Seite wird geladen...

La Spaziale Vivaldi/ Dream - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi/Dream

    La Spaziale Vivaldi/Dream: Ich suche eine La Spaziale Mini Vivaldi oder Dream mit Tank. Gern auch als Bastelobjekt oder eine ähnliche Maschine (Dualboiler). Eine Abholung...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  3. [Suche] La Spaziale Dream

    La Spaziale Dream: Hallo Gemeinde suche ein linkes schwarzes Seitenteil für meine Dream.. Gruß
  4. La spaziale Dream T verliert Wasser

    La spaziale Dream T verliert Wasser: Guten Morgen Gemeinde, heute früh aufgestanden Maschine eingeschaltet..später wieder zurück bei der Maschine und festgestellt das mein lappen was...
  5. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...