Mazzer Siebträger Gabel

Diskutiere Mazzer Siebträger Gabel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Hab mit der SuFu nix gefunden deswegen meine Frage: ist die Gabel für den Siebträger nur in den Fuß der Super Jolly verschraubt oder werden...

  1. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Moin,

    Hab mit der SuFu nix gefunden deswegen meine Frage: ist die Gabel für den Siebträger nur in den Fuß der Super Jolly verschraubt oder werden zusätzlich noch Muttern genutzt? Würde wenn ich die Mühle zum Direktmahler umbaue gerne die Gabel der Super Jolly E anbauen.
    Sind die Befestigungsschrauben vom Doser oben M4 oder M3?
     
  2. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Keiner eine Idee?
     
Thema:

Mazzer Siebträger Gabel

Die Seite wird geladen...

Mazzer Siebträger Gabel - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Stark Siebträgergabel

    Mazzer Stark Siebträgergabel: Die Gabel habe ich mir gedruckt. Falls gemand die Datei benötigt PN an mich. [ATTACH] PS: Das Grau finde ich nicht so schön. Hat jemand eine gute...
  2. Mazzer Siebträgergabel

    Mazzer Siebträgergabel: Hallo liebes Forum, ich suche verzweifelt eine Siebträgergabel für meine Super Jolly, wenn jemand noch etwas hat, freue ich mich über eine PM :)...
  3. [Verkauft] Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft

    Mazzer Halter / Gabel für Siebträger - verkauft: Deutliche Gebrauchsspuren. [ATTACH] Gegen Versandaufwand. Sind verschenkt.
  4. [Verkauft] Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL

    Deine Mazzer SiebträgerAUFLAGE ggn. meine ST-GABEL: Suche eine Mazzer Siebträgerauflage (wie z.B. von der Mazzer Mini), gerne auch im Tausch gegen meine Mazzer Siebträgergabel (ohne...
  5. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

    Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...