Mazzer Siebträger Gabel

Diskutiere Mazzer Siebträger Gabel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Hab mit der SuFu nix gefunden deswegen meine Frage: ist die Gabel für den Siebträger nur in den Fuß der Super Jolly verschraubt oder werden...

1. Tattoo

Tattoo Mitglied

Moin,

Hab mit der SuFu nix gefunden deswegen meine Frage: ist die Gabel für den Siebträger nur in den Fuß der Super Jolly verschraubt oder werden zusätzlich noch Muttern genutzt? Würde wenn ich die Mühle zum Direktmahler umbaue gerne die Gabel der Super Jolly E anbauen.
    Sind die Befestigungsschrauben vom Doser oben M4 oder M3?

2. Tattoo

Tattoo Mitglied

Keiner eine Idee?

Thema:

Mazzer Siebträger Gabel

Die Seite wird geladen...

Mazzer Siebträger Gabel - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  2. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  3. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  4. [Zubehör] Mazzer Kony

Mazzer Kony: suche Mazzer Kony Electronic idealerweise in schwarz.
  5. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden