Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

Diskutiere Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Quickmiller, ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht...

  1. #1 Santelmo, 16.10.2016
    Santelmo

    Santelmo Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    480
    Liebe Quickmiller,

    ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht jemand bereit, mir sein Siebträger-Manometer für einen kurzen Zeitraum zu borgen?

    Ideal wäre natürlich hier in Köln. Ansonsten würde ich selbstverständlich die Versandkosten tragen.

    Viele Grüße
    glombi
     
  2. Mr.ZBI

    Mr.ZBI Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Ja kann ich ;)

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
Thema:

Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  2. [Verkauft] Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

    Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC: Hallo, ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger...
  3. [Verkauft] Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

    Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic: Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen...
  4. Siebträger-Manometer für Gaggia CC

    Siebträger-Manometer für Gaggia CC: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir den Tip der Woche geben: Wo bekomme ich ein Siebträger-Manometer für meine Gaggia CC? Bei EspressoXXL...
  5. In MUC: Siebträger-Manometer für Cimbali?

    In MUC: Siebträger-Manometer für Cimbali?: Hallo Freunde! Ich bin mir nicht sicher, ob bei meiner Junior der Pumpendruck noch stimmt. Das Problem: Ein Standard-Manometer, das man per...