Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

Diskutiere Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Quickmiller, ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht...

1. #1 Santelmo, 16.10.2016
    Santelmo

Santelmo Mitglied

Liebe Quickmiller,

ich habe an zwei Maschinen am Expansionsventil gebastelt und müsste an beiden den Brühdruck einstellen. Wäre hier vielleicht jemand bereit, mir sein Siebträger-Manometer für einen kurzen Zeitraum zu borgen?

Ideal wäre natürlich hier in Köln. Ansonsten würde ich selbstverständlich die Versandkosten tragen.

Viele Grüße
    glombi

2. Mr.ZBI

Mr.ZBI Mitglied

Ja kann ich ;)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Thema:

Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln)

Die Seite wird geladen...

Siebträger-Manometer für Quickmill zum Borgen gesucht (Köln) - Ähnliche Themen

1. Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger

Brauch ich die Schraube? - DeLonghi Siebträger: Hallo! Nachdem ich den Siebträger wieder von der Maschine rausgenommen hab steckte eine kleine Schraube im Kaffeepuck. Sie kommt aus dem Filter...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  3. Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?

Kennt jemand den Torr Toys Nano Siebträger?: Hallo Netz, kennt jemand den Torr Toys Siebträger mit Nano Beschichtung für E61? Macht sich das Nano bemerkbar oder sieht das nur schick aus?...
  4. Der VW Käfer unter den Siebträgern

Der VW Käfer unter den Siebträgern: Hallo an die Gemeinde, mich beschäftig seit Tagen folgende Frage! Welcher Siebträger ist eurer Meinung nach mit dem VW Käfer der in der...
  5. bodenloser Siebträger Strahl nicht immer mittig

bodenloser Siebträger Strahl nicht immer mittig: Hallo, habe leider das Problem, dass der Strahl beim Bezug immer tanzt. Siehe Video. Woran könnte das liegen? Habe eine Pratika mit IMS Dsuchsieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden