BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; och menno, @Cairns, das klingt so lecker, aber ich sehe kein Bild!:( Hat der Pitt schon alles aufgefuttert. :D

  1. #2541 Augschburger, 15.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Hat der Pitt schon alles aufgefuttert. :D
     
    cremalos und Cairns gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Habe es noch mal hoch geladen, hing wohl an der App .

    Mi Rucola Salat wäre er noch besser gewesen, aber dieser Cranberry cheddar ist Sau lecker , habe ich heute an der Käse Theke beim Edeka geholt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ne, unser Nenni haut sich doch gerade den Käptn-Iglo-Burger rein (im Mahlzeit-Fred), übrigens auch ohne Ruccola! :D
    @Cairns, Bild ist jetzt da, feines Teilchen!
     
    Cairns gefällt das.
  4. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    8.623
    Was ist kaki? Ich dachte immer, das ist ein Farbton??
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    [​IMG]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Svente und BasaltfeueR gefällt das.
  6. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    [​IMG]

    Haben es warm da draußen auf dem Grill


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    cremalos, Svente, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #2547 Adolf Kottan, 16.12.2017
    Adolf Kottan

    Adolf Kottan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Freunde des Grillens!

    Ich habe unlängst eine Pfanne voll Paella im Outdoorchef gebrutzelt - aufgegossen wird mit grünem Veltliner, der wird dann auch dazu serviert!

    [​IMG]

    PS: ich geh jetzt pulled pork essen - wirklich (allerdings nicht selbstgemacht!)
     
    cremalos, Svente, Cairns und 2 anderen gefällt das.
  8. #2548 Augschburger, 16.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Geh heasd, Herr Inspektor! :eek:
    Lass das bloß nicht die Fälzer Weinpolizei hören. ;)
     
    Adolf Kottan, cremalos und Cairns gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Entschuldige, aber Inschpekta gibt's kaan.
     
    Adolf Kottan und Augschburger gefällt das.
  10. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    8.623
    Heute gibt es Rippchen, die zufällig aus dem morgentlichen Braten geschnitten wurden. Gerupt mit Paprika, Salz, Zucker, Senf, Chili, Kreuzkümmel, Pfeffer und Ingwer.
    Kann ich wenigstens meine neuen Räucherchips ausprobieren. Richt sehr lecker und schön dezent. Jetzt heißt es warten.
    IMG_20171216_133217.jpg IMG_20171216_140853.jpg IMG_20171216_151011.jpg
     
    Cairns, cremalos und BasaltfeueR gefällt das.
  11. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Die Chips hatte ich auch schon, sehr gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Svente gefällt das.
  12. #2552 Adolf Kottan, 16.12.2017
    Adolf Kottan

    Adolf Kottan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Augschburger!

    Der "Grüve" ist der Klassiker dazu - was würdest du nehmen?

    Hey plempel!

    Wusste nicht, dass die Sendung solche Verbreitung hatte ... die war eigentlich den Wienern aufs Maul geschrieben ... das verstehen die Tiroler schon oft nicht mehr! :)

    PS: der Nachteil an dieser Art die Paella zuzubereiten ist, man muss sie für mindestens 6 Personen brutzeln und das Warten und Aufgiessen braucht Kondition! :)
     
  13. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    "Kottan ermittelt" ist doch ein Klassiker!;)
     
  14. #2554 Adolf Kottan, 16.12.2017
    Adolf Kottan

    Adolf Kottan Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Für den Raum Wien/NÖ auf jeden Fall! :p

    Ich meine das ist wie der "Herr Karl" - das nimmt diesen Raum auf die Schaufel ...
     
  15. #2555 Augschburger, 16.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Und deshalb neben "Monty Pythons Flying Cirusss" die einzige DVD-Serie, die ich mein eigen nenne. :rolleyes:

    Bier - hatten wir erst neulich festgestellt: Dieser Wein ist eine Preis-Leistungs-Bombe
     
  16. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.272
    Zustimmungen:
    8.623
    Läuft wohl unter Missgeschick. Steinkohlerippchen nach Art des Hauses mit Röstaromen.:mad:
    IMG_20171216_210227.jpg IMG_20171216_210808.jpg
     
  17. #2557 BasaltfeueR, 16.12.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Oh ... was ist passiert? Die sehen aus wie aus nem Röster statt Grill :eek:
     
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    9.687
    Die sahen auch sehr mager aus , typisch deutscher Metzger Verschnitt . Da hab ich auch schon Erfahrung gemacht, da hilft nur Ein Metzger der versteht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    25.925
    Und auch nix Third Wave, eher süditalienische Barschlampe!:rolleyes:
     
    cremalos und BasaltfeueR gefällt das.
  20. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich denke, zuviel Zucker im Rub, in Verbindung mit zu hoher Temp.?!
     
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...