Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Diskutiere Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...

  1. #1 cafesieder, 10.01.2018
    cafesieder

    cafesieder Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Österreich Community,

    nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt habe, wäre nun mal ein "richtiges" Service" nötig.
    (Abfall des Kesseldrucks - welchen ich nicht mehr richtig in den Griff bekomme...)

    Kennt jemand von euch einen bezahlbaren Servicetechniker im Raum Wien oder Bezirk Baden?

    Danke für eure Rückmeldungen!

    Gruß cafesieder
     
  2. #2 Michael_2017, 15.01.2018
    Michael_2017

    Michael_2017 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    79
    Lieber cafesieder!

    Könnte die „Espressokultur“ in 1140 Wien empfehlen- weiß allerdings nicht 100% dass sie deine Maschine servicieren.

    Beste Grüße
     
  3. #3 cafesieder, 24.01.2018
    cafesieder

    cafesieder Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,
    etwas verspäteten aber denoch herzlidhen Dank für deine Anwort, habe mich entzwischen zum Verkauf der Maschine entschieden und bereits eine neue im Visier.
    Gruß
    cafesieder
     
Thema:

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Die Seite wird geladen...

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...