[Verkaufe] Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon

Diskutiere Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin ziemlich begeistert über die die neuen Features der Eureka Mignon. Aber eins hat mich sofort gestört: Der Plastikdeckel auf dem...

  1. #1 SanCoffea, 24.09.2018
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    Bin ziemlich begeistert über die die neuen Features der Eureka Mignon. Aber eins hat mich sofort gestört: Der Plastikdeckel auf dem Bohnenbehälter. Ich habe deshalb eine kleine Serie für einen Edelstahldeckel aufgelegt, um die erste Not zu lindern.. Funktioniert ganz gut, bin gespannt, ob's gefällt
    [​IMG]
     
  2. #2 Thixotrop, 25.09.2018
    Thixotrop

    Thixotrop Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    Die Idee gefällt mir.
    Hast du noch mehr Fotos davon und und was willst du für so einen haben.
     
  3. #3 SanCoffea, 25.09.2018
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    Jetzt hab ich es auf der Webseite:)
     
  4. #4 SanCoffea, 13.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    inoxtop klein.jpg So! jetzt habe ich auch die Bilder vom Deckel für die Eureka... Kein Plastik sondern schwerer Edelstahl und exakte Gummidichtung..
     
    benötigt und Babalou gefällt das.
  5. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Was rufst Du denn pro Deckel auf?
    Habe einem guten Freund vor Jahren eine Mignon geschenkt und war von der Plaste auch etwas abgelöscht.
    Wie sind die Maße der neuen Bohnenbehälter? Identisch mit den alten Maßen?
     
  6. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.022
    Wie heißt Deine Website?
     
  7. MSL565

    MSL565 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Schaut mal in sein Profil, da ist eine Webseite hinterlegt. Auf der Webseite findet sich auch der Deckel samt Preis :)
     
    benötigt gefällt das.
  8. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.022
    MSL565 gefällt das.
Thema:

Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Edelstahl-Deckel für die neue Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter

    Edelstahl-Deckel, poliert, d=140mm für Bohnenbehälter: Ich möchte 2 Deckel für Bohnenbehälter verkaufen. Sie passen für Behälter mit max. 140mm Außendurchmesser. Die Deckel sind aus poliertem...
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  4. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  5. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...