Wasser Glasflaschen München

Diskutiere Wasser Glasflaschen München im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend! leider bin ich gezielt zu meiner Frage nicht fündig geworden deshalb stelle ich sie hier: Kennt jemand eine Wassermarke, die die...

Schlagworte:
  1. FK:MUC

    FK:MUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    leider bin ich gezielt zu meiner Frage nicht fündig geworden deshalb stelle ich sie hier:
    Kennt jemand eine Wassermarke, die die richtige Härte hat, in Glasflaschen abfüllt und am wichtigsten: in München erhätlich ist und am besten noch bezahlbar ist ;)

    LG und danke euch!

    Flo
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.441
    Ansprüche hat der Mann......

    Ne, im Ernst. Ich hab hier in Ravensburg auch rumgesucht und dann mir schlussendlich aus meinem letzten Italienurlaub Wasser mitgebracht. War einfach einfacher - aber Glasflasche war das auch nicht, dafür aber sehr bezahlbar
    4 Grad dH, 9 Cent der Liter
     
  3. FK:MUC

    FK:MUC Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist leider das Thema, ich möchte unbedingt GLAS ;)
    Plastik ist einfach nur Müll den man wirklich vermeiden kann.
    Aber danke trotzdem :)
     
  4. #4 S.Bresseau, 21.10.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.843
    Wasserdatenbank

    Alasia ist mit 8.15 einen Tick härter als allgemein empfohlen. Gibt es in Glasflaschen, leider nicht bei uns, aber im M ist das Angebot größer
     
  5. #5 espressionistin, 27.10.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.273
    Zustimmungen:
    8.859
    Grad im AEZ Getränkemarkt (in Puchheim) entdeckt:

    39288752-8221-41E6-AE81-60647A12482D.jpeg
    1,17 Grad dH. Also ideal zum Verschneiden.
    Kiste mit 12 Flaschen 6,50 Euro.

    Falls du also im Westen oder Südwesten wohnst, wäre das ggf eine Option.
     
  6. #6 ginkgobaum, 27.10.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    608
    Plose gibts in München auch in Glasflaschen, ist sehr weich.
     
Thema:

Wasser Glasflaschen München

Die Seite wird geladen...

Wasser Glasflaschen München - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Wasser aus Glasflaschen?

    Geeignetes Wasser aus Glasflaschen?: Hey Leute, ich verwende für den Espresso dzt. Flaschenwasser (Tauernquelle aus AT) aus Plastikflaschen. Ich würd diese gern loswerden und durch...
  2. Abwasserkanister Anchluss

    Abwasserkanister Anchluss: Hey! Ich habe seit einigen Wochen eine Rocket Mozzafiato Cronometro mit Rotationspumpe daheim und bin sehr happy. Seit kurzem steht sie nun bei...
  3. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...
  4. Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt

    Bezzera Duo MN an Festwasser: Wasseraustritt: Guten Tag lieber Forummitglieder, vor einiger Zeit habe ich meine Bezzera Duo MN an das Festwasser angeschlossen.Ich habe einen Druck von 5 bar,...
  5. S* - kein Wasserbezug

    S* - kein Wasserbezug: Guten Tag, Meine B*T liefert plötzlich keinen Tropfen Wasser mehr. Die Pumpe ist m.E. in Ordnung, da sie bis zur Heizspirale noch Wasser liefert,...