Kaffeeröster gesucht

Diskutiere Kaffeeröster gesucht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in...

  1. #1 Landcafe-K, 18.07.2019
    Landcafe-K

    Landcafe-K Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in diesem Gebiet bekomme. Kennt jemand einen Röster der Kurse anbietet oder sogar an einer Wirtschaftlichen Beteiligung Interessiert wäre. Ich freue mich über jede Zuschrift aus dem Raum Leipzig.
     
  2. #2 Ingo - The Roast Rebels, 06.08.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bietet Quijote in Hamburg Kurse und Coachings für angehende Röstbetriebe an.
     
Thema:

Kaffeeröster gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Semiprofi-Kaffeeröster gesucht

    Semiprofi-Kaffeeröster gesucht: Hallo, ich suche allmählich nach einem neuen Kaffeeröster--mein alter Gene CBR-101 entspricht meinen Anforderungen nicht mehr. Leider habe ich...
  2. CRK Kaffeeröster S-100CR Ersatzteile gesucht

    CRK Kaffeeröster S-100CR Ersatzteile gesucht: Hallo ich hab mir neulich so ein Röster gebraucht gekauft: CRK Kaffeeröster S-100CR leider ist mir der Seitengriff gleich am ersten Tag...
  3. [Suche] Mitarbeit in Kaffeerösterei gesucht

    Mitarbeit in Kaffeerösterei gesucht: Hallo, ich möchte mich beruflich neu orientieren und würde gern als Röster arbeiten (natürlich nach entsprechender Einarbeitung/Weiterbildung)....
  4. Geschäftspartner gesucht, um eine Kaffeerösterei aufzubauen

    Geschäftspartner gesucht, um eine Kaffeerösterei aufzubauen: Hallo zusammen. Ich verfüge bereits über geignete Räumlichkeiten (Gasanschluss, abzusrohr ins freie vorhanden) für eine Rösterei . Ich suche...
  5. Kaffeeröster gesucht

    Kaffeeröster gesucht: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema der Kaffeeröstung. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich loslegen...