Kaffeeröster gesucht

Diskutiere Kaffeeröster gesucht im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in...

1. #1 Landcafe-K, 18.07.2019
    Landcafe-K

Landcafe-K Mitglied

ich möchte in meinem Landcafe eine Kaffeerösterei errichten und suche dafür Fachkräftige Unterstützung. Weiß jemand wo ich die beste Hilfe in diesem Gebiet bekomme. Kennt jemand einen Röster der Kurse anbietet oder sogar an einer Wirtschaftlichen Beteiligung Interessiert wäre. Ich freue mich über jede Zuschrift aus dem Raum Leipzig.

2. #2 Ingo - The Roast Rebels, 06.08.2019
    Ingo - The Roast Rebels

Ingo - The Roast Rebels Mitglied

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bietet Quijote in Hamburg Kurse und Coachings für angehende Röstbetriebe an.

Thema:

Kaffeeröster gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster gesucht - Ähnliche Themen

1. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
  2. [Veranstaltung] Tester gesucht

Tester gesucht: Hallo liebe Espressofreunde Ich habe hier einen Espresso und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich würde euch gerne welchen zukommen lassen...
  3. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  4. [Erledigt] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  5. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden