Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?)

Diskutiere Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin’s mal wieder :) Eure Meinung ist gefragt... ich habe für mein Espresso-stand die besagte Maschine umgebaut auf 230v für ca.1600€...

  1. #1 M.blitz, 17.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Ich bin’s mal wieder :)

    Eure Meinung ist gefragt...

    ich habe für mein Espresso-stand die besagte Maschine umgebaut auf 230v für ca.1600€ angeboten bekommen würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet mir vlt ein Tipp oder Rat dazu geben könntet.hab Mal noch paar Bilder hochgeladen damit lässt sich es denke ich besser einschätzen
     

    Anhänge:

  2. #2 M.blitz, 18.01.2020
    M.blitz

    M.blitz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Keiner eine Meinung dazu? Schade ...
     
  3. #3 kabu, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Zu wenig Infos. Wenn sie gebraucht ist, wovon ich ausgehe, empfinde ich sie als zu teuer.

    Ich hatte eine ähnliche Elektra und bin fast wahnsinnig geworden als die Tastatur hinüber war. Die Preise sind schon krass. Da habe ich sie wieder verkauft.
     
    M.blitz gefällt das.
Thema:

Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?)

Die Seite wird geladen...

Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Elektra Maxi 2gruppig

    Elektra Maxi 2gruppig: Hallo miteinander, ich habe vor Jahren eine Elektra Maxi 2gruppig restauriert und einem Bekannten verkauft. Seitdem steht sie bei ihm rum und ist...
  2. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  3. Möglich und Lohnenswert? Elektra Maxi?

    Möglich und Lohnenswert? Elektra Maxi?: Moin zusammen, ich bin auf eine Siebträgermaschine gestoßen, die bei Kleinanzeigen in meiner Nähe angeboten wird. Das Ding sieht interessant aus,...
  4. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  5. Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung

    Elektra EXTRAMAXI U1-S, 3 gruppig (Jahrgang 2007) Programmierung: Hallo Zusammen, Habe eine (Jahrgang 2007) komplett restauriert. Es funktioniert wieder alles soweit bestens. Nur leider verstehe ich anhand der...