Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?)

Diskutiere Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin’s mal wieder :) Eure Meinung ist gefragt... ich habe für mein Espresso-stand die besagte Maschine umgebaut auf 230v für ca.1600€...

1. #1 M.blitz, 17.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

Ich bin’s mal wieder :)

Eure Meinung ist gefragt...

ich habe für mein Espresso-stand die besagte Maschine umgebaut auf 230v für ca.1600€ angeboten bekommen würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu äußern würdet mir vlt ein Tipp oder Rat dazu geben könntet.hab Mal noch paar Bilder hochgeladen damit lässt sich es denke ich besser einschätzen

Anhänge:

2. #2 M.blitz, 18.01.2020
    M.blitz

M.blitz Mitglied

Keiner eine Meinung dazu? Schade ...

3. #3 kabu, 18.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    kabu

kabu Mitglied

Zu wenig Infos. Wenn sie gebraucht ist, wovon ich ausgehe, empfinde ich sie als zu teuer.

Ich hatte eine ähnliche Elektra und bin fast wahnsinnig geworden als die Tastatur hinüber war. Die Preise sind schon krass. Da habe ich sie wieder verkauft.

M.blitz gefällt das.
Thema:

Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?)

Die Seite wird geladen...

Elektra Maxi 2gruppig (Meinungen?) - Ähnliche Themen

1. Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen

Elektra Semiautomatica - Magentventil selbst reparieren/tauschen: Hallo zusammen, nachdem mein Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert hat (Boiler füllt sich bei Bezug), habe ich meine Elektra...
  2. Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf

Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf: Hallo zusammen, meine kleine Diva namens Elektra Microcasa Semiautomatica zeigt seit neuestem zwei Fehler: Beim Bezug füllt sich parallel auch...
  3. Elektra Semiautomatica Qualität?

Elektra Semiautomatica Qualität?: Wollte mal fragen, ob die Qualität immer so schlecht ist oder ich ein Montagsgerät erwischt habe. Also zunächst waren Kratzer unter der...
  4. [Verkaufe] (Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox

(Tausche) Sudschublade Maxi Lux Inox: Hallo, habe mir 08/2020 folgende Sudschublade gekauft: Sudschublade Maxi Lux Inox (IPM0713) Breite: 26,0cm Tiefe: 38,5cm Höhe: 9,8cm Diese...
  5. [Vorstellung] Ich bitte um Meinungen zu meinem Webshop

Ich bitte um Meinungen zu meinem Webshop: Liebe Community, wenn du meinen Webshop Ottolina: Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei siehst, in das ich gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden