[Verkauft] Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio

Diskutiere Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; weiter gehts mit dem Aufräumen! zu allererst : biete hier fünf ACF Espressotassen "Guglielmo" gelabelt auf der Innenseite zum Verkauf an. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    weiter gehts mit dem Aufräumen!
    zu allererst : biete hier fünf ACF Espressotassen "Guglielmo" gelabelt auf der Innenseite zum Verkauf an. Eine Extra Untertasse gibt es dazu.
    Preis : 75.-
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    6 Extrem dickwandige NUOVA POINT Espressotassen mit Untertassen
    Preis 65.-


    [​IMG]

    [​IMG]

    6 Obertasssen Espresso Nuova Point Preis 45.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    2x 6 Espressotassen ACF Biacelli . Preis für 6 Stück OVP 80,- Cremefarben bzw beige . Habe sie mit und ohne Blitz abgelchtet


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    12 unbenutzte ACF "Brosio" gelabelte : alle zusammen 100.-

    [​IMG]

    [​IMG]

    Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme: Bezahlung mittels Überweisung .

    Alle Preise verstehen sich als leicht verhandelbare Basispreise . Ich freue mich auf eure Anfragen .
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    - 10% auf jedes Angebot !
     
  3. #3 6.638, 10.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2019
    6.638

    6.638 Gast

    So die Nuova Point Obertassen sind hier zu sehen . ebenfalls 45.- minus den 10%

    Es muss auch nicht nachgefragt werden ob Tassen noch zu haben sind ! Solange sie Online sind und weder verkauft noch als reserviert markiert sind , sind sie zu haben ;-) . Danke !
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  4. 6.638

    6.638 Gast

    -20% auf den Ausgangspreis.
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    -30% auf den Ausgangspreis
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    -40%
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    6 ACF BIACELLI sind weg :)
    zu den Nuova Point Obertassen hätte ich farblich passende ACF Untertassen dazu
     
Thema:

Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio

Die Seite wird geladen...

Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  2. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  3. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
  4. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  5. [Verkauft] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut

    Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.