[Verkaufe] Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio

Diskutiere Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; weiter gehts mit dem Aufräumen! zu allererst : biete hier fünf ACF Espressotassen "Guglielmo" gelabelt auf der Innenseite zum Verkauf an. Eine...

1. #1 kailash, 03.11.2019
    kailash

kailash Mitglied

weiter gehts mit dem Aufräumen!
    zu allererst : biete hier fünf ACF Espressotassen "Guglielmo" gelabelt auf der Innenseite zum Verkauf an. Eine Extra Untertasse gibt es dazu.
    Preis : 75.-

6 Extrem dickwandige NUOVA POINT Espressotassen mit Untertassen
    Preis 65.-

6 Obertasssen Espresso Nuova Point Preis 45.-

2x 6 Espressotassen ACF Biacelli . Preis für 6 Stück OVP 80,- Cremefarben bzw beige . Habe sie mit und ohne Blitz abgelchtet

12 unbenutzte ACF "Brosio" gelabelte : alle zusammen 100.-

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme: Bezahlung mittels Überweisung .

Alle Preise verstehen sich als leicht verhandelbare Basispreise . Ich freue mich auf eure Anfragen .

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 kailash, 08.11.2019
    kailash

kailash Mitglied

- 10% auf jedes Angebot !

3. #3 kailash, 10.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019
    kailash

kailash Mitglied

So die Nuova Point Obertassen sind hier zu sehen . ebenfalls 45.- minus den 10%

Es muss auch nicht nachgefragt werden ob Tassen noch zu haben sind ! Solange sie Online sind und weder verkauft noch als reserviert markiert sind , sind sie zu haben ;-) . Danke !

rebecmeer gefällt das.
  4. kailash

kailash Mitglied

-20% auf den Ausgangspreis.

Thema:

Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio

Die Seite wird geladen...

Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Espressotassen, ACF....

Espressotassen, ACF....: ….mit Unterteller, 2 Stück, Marone, dick und schwer. und eine Mokaflor Espressotasse mit Unterteller in schwarz. Preis: 22 € inkl. Versand [IMG]...
  2. [Verkaufe] 2x Nuova Point Espresso Tassen

2x Nuova Point Espresso Tassen: Hallo sortiere bisschen aus, 2x Espresso Tassen mit Unterteller von Nuova Point in braun Preis pro Stück 6,00€
  3. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  4. [Zubehör] ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino)

ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino): Hallo, Falls jemand noch einzelne oder mehrere ACF Tassen übrig hat/loswerden will, freue ich mich über Angebote. VG, Friedrich
  5. Nuova Simunelli Mac Digit / Kessel Entkalken

Nuova Simunelli Mac Digit / Kessel Entkalken: Hallo Espresso-Freunde. Ich bin nun stolzer Besitzer einer Mac Digit geworden. Diese war 8 Jahre in einem Keller und hat anfänglich nur schwarzes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden