Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Diskutiere Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...

  1. drolli

    drolli Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade an. Ich bräuchte eigentlich nur was für Espresso. Die Bohnen wechsle ich nicht so häufig. Single-Dosing mache ich nicht, Wichtig wäre mir, dass die Mühle kompakt ist, also nicht (viel) größer als die Mahlkönig. Das Handling sollte auch nicht schlechter sein. Ich bin kein Profi-Barista und möchte was einigermaßen gut Bedienbares. Vom Preis her habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber bei etwas über 1.000 Euro (ca.) wäre meine Schmerzgrenze.
    Vielen Dank
     
  2. #2 quick-lu, 24.02.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Schau dir mal die Eureka Atom 75 an, ob die noch eine Größe hat, mit der du leben kannst.
     
Thema:

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade? - Ähnliche Themen

  1. Kompakte elektrische Mühle.

    Kompakte elektrische Mühle.: Hallo, ich bin gerade am hin und her überlegen, wie ich meinen Kaffeebedarf (2-4 Espresso oder vor allem Cappuccino am Tag) am besten löse. Wenn...
  2. Kompakte Mühle für den Urlaub

    Kompakte Mühle für den Urlaub: Halo, werde mir für meine Urlaube die Rocket Porta via zulegen. Hatte bisher für den Urlaub eine PoccinoSuperiore Forte mit Gräf Mahlwerk. War mit...
  3. Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?

    Kleine/kompakte elektrische Kaffeemühle?: Hallo zusammen, bisher haben wir unseren Filterkaffee immer mit der Commandante gemahlen. Ich bin allerdings gerade am überlegen auf eine...
  4. "Kompakte" und leise Mühle gesucht

    "Kompakte" und leise Mühle gesucht: Hi, passend zur neuen Maschine (VA Eagle One Prima) soll auch eine neue Mühle her. Ich könnte relativ günstig die VA Atom haben, welche optisch...
  5. Suche kompakte Handmühle bis 120€

    Suche kompakte Handmühle bis 120€: Ich suche als Geschenk eine kompakte Handmühle, wie z. B. die feldgrind, aergrind, o.ä. Vielen Dank! Nico