Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Diskutiere Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...

1. drolli

drolli Mitglied

Hallo zusammen,
    habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade an. Ich bräuchte eigentlich nur was für Espresso. Die Bohnen wechsle ich nicht so häufig. Single-Dosing mache ich nicht, Wichtig wäre mir, dass die Mühle kompakt ist, also nicht (viel) größer als die Mahlkönig. Das Handling sollte auch nicht schlechter sein. Ich bin kein Profi-Barista und möchte was einigermaßen gut Bedienbares. Vom Preis her habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber bei etwas über 1.000 Euro (ca.) wäre meine Schmerzgrenze.
    Vielen Dank

2. #2 quick-lu, 24.02.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Schau dir mal die Eureka Atom 75 an, ob die noch eine Größe hat, mit der du leben kannst.

Thema:

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade? - Ähnliche Themen

1. Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata)

Kompakte Siebträgermaschine (zB Lelit Bianca od Rocket Mozzafiata): Hallo zusammen, ich möchte meine Nespresso Kapselmaschine gegen eine hochwertige Siebträgermaschine eintauschen. Folgende Grundvoraussetzungen...
  2. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  3. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  4. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  5. K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu

K30 Vario (gebraucht) oder Atom specialty 75 neu: Hallo zusammen, ich schwanke seit einigen Wochen gedanklich stark zwischen den beiden Optionen bzgl. eines unabwendbaren und absolut nötigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden