[Erledigt] Quecksilber Pressostat

Diskutiere Quecksilber Pressostat im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Quecksilber Pressostat. Möchte gerne meine Eleva mit einem solchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 naKruul, 05.11.2016
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Quecksilber Pressostat. Möchte gerne meine Eleva mit einem solchen ausstatten weil mir das geknacke der großen Parker/Sirai auf den Zeiger geht :D

    Liebe Grüße
     
  2. #2 naKruul, 11.10.2018
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Muss das hier nochmal pushen, bin immernoch auf der Suche :)
     
  3. #3 naKruul, 14.03.2020
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Und nochmal hoch nach 1.5 Jahren jetzt hab ich endlich Zeit mich wirklich drum zu kümmern
     
  4. #4 naKruul, 28.03.2020
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    bin fündig geworden, danke an alle!
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Quecksilber Pressostat

Die Seite wird geladen...

Quecksilber Pressostat - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro

    Umbau Quecksilber Pressostat auf Sirai Lambro: Hab viel gesucht- aber keinen exakten Plan gefunden wie die Anschlüsse erfolgen müssen. Ich weiss zwar, dass li und re einer Libelle in eine...
  3. [Erledigt] Quecksilber Pressostat

    Quecksilber Pressostat: Faema, Gaggia etc.
  4. [Verkauft] Quecksilber Pressostat

    Quecksilber Pressostat: Hallo, habe aus der Restaurierung meiner Gaggia Orione Bj 64, noch einen original Quecksilber Pressostat übrig. Meine Frau hatte ihr Veto gegen...
  5. Faema Quecksilber-Pressostat einstellen

    Faema Quecksilber-Pressostat einstellen: Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Quecksilber-Pressostaten meiner Faema Zodiaco. Ich habe die Maschine im Dezember letzten Jahres in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.