[Erledigt] Quecksilber Pressostat

Diskutiere Quecksilber Pressostat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Quecksilber Pressostat. Möchte gerne meine Eleva mit einem solchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 naKruul, 05.11.2016
    naKruul

naKruul Mitglied

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Quecksilber Pressostat. Möchte gerne meine Eleva mit einem solchen ausstatten weil mir das geknacke der großen Parker/Sirai auf den Zeiger geht :D

Liebe Grüße

2. #2 naKruul, 11.10.2018
    naKruul

naKruul Mitglied

Muss das hier nochmal pushen, bin immernoch auf der Suche :)

3. #3 naKruul, 14.03.2020
    naKruul

naKruul Mitglied

Und nochmal hoch nach 1.5 Jahren jetzt hab ich endlich Zeit mich wirklich drum zu kümmern

4. #4 naKruul, 28.03.2020
    naKruul

naKruul Mitglied

bin fündig geworden, danke an alle!

turriga gefällt das.
Thema:

Quecksilber Pressostat

Die Seite wird geladen...

Quecksilber Pressostat - Ähnliche Themen

1. Europiccola wird zu heiß

Europiccola wird zu heiß: Einen schönen guten Tag! Vor kurzem habe ich eine gebrauchte Europiccola (BJ 2007) erstanden und sie überholt - Dichtungen erneuert, gereinigt,...
  2. Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali

Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali: Hallo zusammen ich habe mich dieser Tage mal meiner Microcimbali gewidmet, die nicht mehr sauber funktioniert. Das Problem ist das folgende: Beim...
  3. ECM Technika IV Überdruckventil löst aus

ECM Technika IV Überdruckventil löst aus: Guten Abend, ich würde gerne wissen, welche Fehlerquellen diesen Überdruck auslösen können: Gerät ECM Technika IV, ist gerade mal 3 Jahre alt. Die...
  4. [Erledigt] Quecksilber Pressostat

Quecksilber Pressostat: Hallo, habe aus der Restaurierung meiner Gaggia Orione Bj 64, noch einen original Quecksilber Pressostat übrig. Meine Frau hatte ihr Veto gegen...
  5. Quecksilber und Gift

Quecksilber und Gift: Hier möchte ich mich einmal zum Thema Quecksilber-Schalter äussern. Quecksilber in den Druckschaltern alter Espressomaschienen ist uns Allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden