Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

Diskutiere Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899* im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt? Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich...

  1. #1 MartinECM, 06.06.2020
    MartinECM

    MartinECM Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Weiß jemand eine Adresse, wo man dieses Teil her bekommt?
    Baugleich würde natürlich auch gehen. Leider finde ich nur Händler, die gleich 50 davon verkaufen...

    Besten Dank

    Ich hoffe mein Schatz schnurrt bald wieder...
     
  2. #2 bon2_de, 07.06.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    496
    Hi,
    das dürfte der Bezeichnung nach ein Standard-Printtrafo mit EL30 Kern mit 2VA sein. Dürfte bei den einschlägigen Elektronik-Händlern ohne Probleme zu bekommen sein. Du darfst Dich bei der Suche nicht nach der Original-Typbezeichnung orientieren, die kann herstellerabhängig sein. Wichtig ist Spannung, Pinlayout, Leistung und die Abmessungen.

    Gruss
     
Thema:

Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899*

Die Seite wird geladen...

Trafo für ECM *Hahn BV EI 304 2899* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Pumpe mit Motor inkl. Trafo für 24V Steuerspannung

    Gaggia Pumpe mit Motor inkl. Trafo für 24V Steuerspannung: Ich habe gerade meinen Keller aufgeräumt und ein paar Sachen zum Verkauf ausgewählt: Gaggia Motor mit Pumpe inkl. Trafo für 24V Steuerspannung....
  2. trafo für Beleuchtung Faema

    trafo für Beleuchtung Faema: hallo, benötige einen Trafo für die Beleuchtung der alten President Hebelmaschinen. Die Lampe ist ca. 20 cm lang. Die Trafos für Hochspannung...
  3. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  4. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

    Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  5. Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht

    Füllstandskontrolle reagiert im Betrieb nicht mehr - Gicar Blackbox neuer Trafo gesucht: Mein Bastelobjekt bringt mich zur Verzweiflung. Folgende Fehlerbeschreibung: Kalte Maschine (2-Kreiser Maver Marte - bauähnlich zu BFC Junior Plus...